Exfreund verliebt in eine gute Freundin von mir Albtraum deutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Träume sind keine Deutung sondern wir verarbeiten im Schlaf tägliche Dinge. Auch wenn uns so manche träume nicht schmecken. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xririx
07.11.2015, 07:12

Ja aber so viele Albträume wochenlang die mir durch den kopf gehen, will einfach das das aufhört 😪

0
Kommentar von Tarus
07.11.2015, 07:16

Ging mir damals ähnlich. Brauchte bei einer Beziehung 2 Jahre um wieder auf den grünen Zweig zu kommen. Ablenkung heisst dass Zauberwort. ☺

1
Kommentar von Tarus
07.11.2015, 07:21

Deute eher demnach da stecken zu viele Gefühle noch dahinter deiner seits. Da du befürchtest er könnte schon jemand neuen haben. So lese ich es heraus.

1
Kommentar von Tarus
07.11.2015, 07:23

Okay habe die andere Antwort gelesen. kannte deine vorherige frage nicht. Werde darauf dann was schreiben. :)

1

Hast du geträumt das sich dein ehemaliger Freund sich in deine Freundin verliebt hat?
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xririx
07.11.2015, 07:10

Ja ich hab meine Frage da irgendwie nicht hingeschrieben bekommen, sie sieht so aus: 

Also Leute, unzwar..Vor ca 2 Monaten haben meine erste große Liebe und ich uns getrennt, wenn ihr vielleicht meine letzte frage gelesen habt, habt ihr gemerkt bzw könnt eich vorstellen wie sehr er mich unterstützt und gehalten hat. Ich hing an ihm sehr!Nach unserere Trennung jetzt, geht es mit körperlich und geistig nicht gut, ich war beim Arzt und werde nun psychologisch unter Betreuung gehen müssen. Ich hänge an ihm noch sehr doll, Kontakt haben wir keinen, ich kann auf freundschaftlicher basis mit ihm kommunizieren. Wir haben es versucht, aber dazu liebe ich ihn zu sehr. Seitdem wir uns getrennr haben, träume ich sehr viele abträume die sehr oft eine Bedeutung dahinter haben, die ich aber erst tage später merke welche.Nun meine frage:Ich habe geträumt das eine sehr gute Freundin von mir und mein exfreund sich ineinander verliebt haben. Sie waren in meinem Traum nicht zusammen körperlich aber hatten beide "ich liebe dich" im whatsapp status stehen, nun bin ich sehr beunruhigt. Kann nicht mehr einschlafen und muss die Bedeutung von diesem traum wissen! Habt ihr vielleicht ideen? Danke im Voraus ❤️

0
Kommentar von BinomLinger
07.11.2015, 07:51

Dein Körper versucht im Traum die Geschehnisse zu verarbeiten, Evolutionär bedingt, wehrt sich dein Körper gegen die Trennung eines potenziellen Erzeuger. Diese Trennung Phase ist mit einem Einzug zu vergleichen, nach 2 Jahren solltest du von ihm weg gekommen sein

Lg

0

Was möchtest Du wissen?