(Ex)Freund vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

E hilft nur noch an die negativen Dinge zu denken, und du solltest dich tatsächlich von ihm trennen. Lösche seine Nr und breche den Kontakt ab. Mache die immer klar, dass du so etwas nicht nötig und etwas Besseres verdient hast. Du wirst darüber hinweg kommen, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst...hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterhaltung kann man nicht lesen man sieht nur die Hälfte. Das geht Momentan mit jedem Bild so. Aber das was du schreibst würde mir schon reichen. Schick ihn in die Wüste. Das mußt du dir nicht gefallen lassen. Du bist ohne ihn besser dran. Das vergessen kommt mit der Zeit. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist Rede da rüber mit jemandem dem du Vertraust. Im Notfall helfen auch die Eltern  auch wenn es irgendwie komisch ist. Nur Versuch ihn einfach zu ignorieren und rede mit jemandem darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vergessen.
Ich weiß es ist es schwerer als man denkt, aber in deinem Fall dringend notwendig...
Ich würde versuchen alles mögliche was mit ihm zu tun hat, wegschmeißen oder aus dem Weg gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich grade dran erinnert das du vor ein paar Tagen gefragt hast ob du die Kuscheltiere von ihm behalten sollst. Ich würde sie los werden genauso wie alles andere was dich zu stark an ihn erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegiss ihm ,rede mit Guten Freunden darüber und unternehme viel damit Du darüber weg kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?