Exfreund und seine Absichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der will nur fi*ken.

Kennst du den Satz "Wer fi*ken will muss freundlich sein."? Das ist er jetzt.. er findet grad keine andere und wählt deswegen dich, weil es schon mal geklappt hat.

Wenn du ihm allerdings testen willst, führe 4/5 monate eine freundschaft mit ihm und taste dich dann langsam vor. Wenn er immernoch so ist wie jetzt, dann meint er es ernst und ist gereift..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausiiiii80
01.02.2016, 22:47

ich habe ihm schon vorab gesagt das ich nur eine Freundschaft will und er meinte ja ok gehen wir mal was trinken. und seit wir jetzt telefonisch in kontakt sind, schreibt er nicht normal sondern eher das er sexuelles Interesse hat und das er die Zeit nie vergessen würde usw. obwohl er sich damals immer nur alle 2-4 Wochen gemeldet hat..je nach seiner laune

0
Kommentar von xxgirl19
02.02.2016, 04:08

also will er fi cken. glaub mir, mehr wärst du nicht für ihn. Willst du nur sex und mehr nicht? wenn männer alkohol zum date vorschlagen haben sie das eine im Sinn. ich persönlich finde es meist ka cke zum sexobjekt dehradiert zu werden.

0

treffen so date mässig ers mal aber auf abstand und abwarten was er vorhat mehr kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte dich nur flachlegen.Ignorier ihn und lass ihn links liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?