Exfreund überall blockiert?

3 Antworten

Ihr wisst beide nicht was ihr wollt, dieses blocken/entblocken ist albern. Entweder ihr redet vernünftig miteinander oder ihr geht euch endgültig aus dem Weg, sonst geht das noch ewig so weiter... 

1

Das ist es auch ich find das blocken echt übertrieben das sind für mich Leute die ihren Problemen aus dem Weg gehn. 

Ich hab ja meine Nummer geändert so hab ich das ganze auch beendet man macht sich ja nur gegenseitig kaputt. 

Ich find es halt traurig das er nicht reden will weil das löst Probeme wie du ja schon geschrieben hast. Ich hab 1000 mal gesagt lass uns mal reden.

0
52
@Yi0328

Wenn er nicht reden will kannst du ihn nicht dazu zwingen. Ihr habt euch getrennt, beende den Kontakt und komm drüber weg, das wäre das beste. 

0

Vergiss ihn einfach. Und der Mann hat auch was besseres verdient,  auch wenn das Blocken kindisch ist. Du hast aber auch Fehler gemacht indem du ihn nicht vertraut hast. So geht eine Beziehung nicht. Du willst Liebe haben und du lässt sie nicht zu. Echt blöd wenn du nicht weiß was du willst. 

Vergiss ihn einfach.

Liebe zu meinem Exfreund?

guten morgen
und zwar haben mein ex freund und ich ziemlich guten kontakt und auch ein 'enges verhältnis' zueinander.
heute habe ich ihm geschrieben, dass ich unsere beziehung vermisse und er meinte; er auch.
er weiß, dass ich noch gefühle für ihn habe, aber ich weiß nicht ob er auch welche für mich hat.
ich wünsche mir wieder eine beziehung mit ihm (leider nur fernebeziehung, aber wir sehen uns hoffentlich bald) aber ich weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen.
er bedeutet mir tatsächlich sehr viel.
ich weiß nicht wie ich kämpfen soll oder wie ich ihm klar machen soll, dass ich eine weitere beziehung möchte
kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was haben denn alle?

Hello leute also ich schreibe da mit einen jungen der 23 ist und ich bin 18. Und er meinte wenn wir uns sehen könnten ich meinte ja immer am wochenende letzes wochenende hatten wir abgemacht und er hatte abgesagt. Okey und dann fing er mir an so texte zu schreiben er braucht ne frau fürs leben dies das die nicht im ausgang het bla bla. Und ich stimmte zu das ich nicht im ausgang gehe wenn ich in einer bezihung bin und alles. Dann heute meinte er wieder ob wir uns dann sehen möchten ich hatte ihm vor ner halben stunde geschrieben ich hätte zeit wann und wo und er meinte schon wieder ihm gehts nicht gut er kann nicht. Er verzögert immer diese scheiss treffen ab! Ich hatte auch vor 2 Jahren probleme mit so einen jungen der 1 scheiss jahr unsere treffen verzögert hatt. Und dann hab ich klartext geschrieben was das soll wiso er mich nicht sehen will dies das und jetz hatt er mich überall geblockt. der Ar.... Hatt jemand dieses problem auch gehabt? Wiso will er sich nicht sehen? was ist mit denen jungs los!

...zur Frage

Whats App.Hab ihre nummer eingespeichert,sie glaube hat meine nicht.In 4 Tagen Profilbild angeklickt,dann Profilbild,Status.Blockiert oder Einstellung geändert?

Hab von Kollegin Nummer eingespeichert gehabt,sie hat von meiner seite aus keine nummer.Jetzt wollte ich herausfinden ob sie Nummer hat von mir und bin 4x auf ihr Profilbild gegangen,am 5 Tag kein Profilbild,Status usw.mehr von ihr zu sehen.Kann es sein das wie ich auf ihr Profilfoto gegangen bin das Sie meine Nummer gehabt hat,und gesehen hat,das ich 4x ihr Profilfoto angesehen habe und sie mich ab jetzt geblockt hat,oder hat Sie nur die Einstellung auf ihre Kontakte umgeändert?

...zur Frage

Sie braucht langw zum antworten?

Hey zusammen Wir haben uns kennen gelernt und Nr. Ausgetauscht. Von anfang an habe ich germerlt das sie nicht viel schreibt und erstaunlicher weise fragte sie mich nach 1 Tag " schreibeN" ob wir uns treffen wollen ? Ich sagte natürlich zu Bis zum treffen ging es 4 Tage. 4 Tage in dem wir wirklich nicht viel zusammen geschrieben haben, desshalb war ich auch so skeptisch als ich an das treffen ging. Überaschenderweise lief das treffen sehr gut. Sie hat viel geredet und ich es war sehr amüsant und wir haben auch ein bisschen geflirtet. Sie meinte sie sei eine Person die es gerne langsam angeht. Diesea treffen war gestern Naja und jetzt ist wieder die gleiche situation Sie schreibt nicht viel Braucht lange zum antworten ( sie ist online zwar im whatsapp)

Kann mir mal jemand seine meinung schildern zu ihrem verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?