Exfreund tut so als wär nichts :0 :'(

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du meinst, er schreibt dich persönlich an? Oder dass er sich allgemein fröhlich da rumtreibt, ohne dich weiter zu beachten? Und du denkst aber, er müsste genauso am Boden sein wie du? Dass er das nicht ist, zeigt dir doch nur, wie wenig du ihm bedeutet hast. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Dein Ex Freund hat ein ziemlich dickes Fell und die Trennung von Dir, die scheint ihm nicht die Bohne ausgemacht zu haben und das ganz im Gegensatz zu Dir. Möglich wäre es auch , das der Gedanke an eine Trennung schon länger in seinem Kopf herum geisterte und er deshalb so gut klar kommt. Ich kann nur für Dich hoffen, das es Dir die Augen öffnen wird und Du nicht den Fehler machst ihm mehr als unbedingt nötig nach zu trauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kennst du diese Bilder auf Facebook, auf denen man sieht, wie Jungs & Mädchen mit dem Ende einer Beziehung umgehn? Wenn nein, man sieht folgendes: Jungs sind am Tag nach dem Ende der Beziehung total glücklich, während Mädels weinen. Eine Woche danach sind beide Nachdenklich, aber einen Monat danach sind Mädchen wieder glücklich und Jungs weinen weil sie die Ex vermissen. Also mach dir nix draus, dass es ihm momentan "egal" ist, früher oder später wird er es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich nicht sehr an der Beziehung gehangen, oder überspielt es so, um nicht verletzlich zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli. Azch wenn dz das nicht gerne hoerst. Die jungs wollen nicht verletzluch darstehen. Besonders nicht vor ihren kumpeln. Jungs versuchen immer cool zu wirken und das machen sie meistens mit fotos. Du kannst davin asgehen, dass er zu hause oder alleine viel. Schon ein traurig ist oder sich gedanken macht. Er zeigt es dir nd seinen freundin nur nicht. Ich hoffe ih konnte wenigstens ein wenig helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich spielt er nur mit dir! Auch wenn du ihn noch liebst, so wie sich das anhört sind deine gefühle ihm total egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut dass er nicht wie die meisten seine Beziehungsprobleme auf facebook ausdiskutiert. Was soll er denn sonst machen deiner Meinung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fieleicht will er dich traurich machen oder er tut halt so als wär er wieder frölich ich hoffe konnt dir helfen musst in mal fragen warum er das macht....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ER ja nicht verlassen wurde, also trauert er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihm nicht / wenig bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend war ihm eure Beziehung egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?