Exfreund nervt mich nach einem Jahr noch obwohl ich schon verheiratet bin...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zur Polizei gehen wenn er dich bedroht. Und dann Nummer blockieren. Was sagt dein Mann dazu? Ich persönlich würde es dem Typen auf jeden Fall verständlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex ist ein Stalker, das ist mittlerweile strafbar, also geh zur Polizei!

Was deinen Mann betrifft, ich hoffe, das hast du nicht ernst gemeint, denn dann wäre er noch weitaus schlimmer als dein Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten änderst du deine Nummer und wenn das dann nicht aufhört, solltest du es deinem Mann erzählen. Wenn es dann schlimmer wird wäre es besser wenn du dich vielleicht an die Polizei wendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Sobald er merkt, dass du keine Angst vor seinen lächerlichen Drohungen und auch kein Interesse mehr an ihm hast, wird er mit der Kontaktaufnahme aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist stalking und das kannst du anzeigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Beweise sammeln und Anzeige wegen Nachstellen (neudeutsch "stalking").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es deinen Mann, geh zur Polizei und zeig deinen Ex an. Ändere deine Handynummer. Dann wird dir dein Ex in ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?