Exfreund möchte nach 6 Jahren seine Sachen zurück

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, sowohl bei Polizei als auch bei Anwalt würde er nicht einmal ein müdes Lächeln ernten.

Aber Du kannst ihm ja anbieten,, ihm die noch vorhandenen Sachen gegen Zahlung der damaligen Schulden nebst Zinsen zurückzugeben ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mir da keine großen Sorgen machen! Die Polizei kommt da auf gar keinen Fall das ist sicher. nach so langer Zeit ist das sehr unwarscheinlich das du da was zurückgeben kannst und er muss außerdem beweisen das die Sachen wirklich ihm gehören und das du sie immer noch hast. Eine Rechnung beweist da noch gar nichts der will dir nur angst machen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du dich ja auch mal beim Anwalt informieren und ihm angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verjährt. Da hätte er mal früher auftauchen sollen. Die Polizei wird ihn da auch nur auslachen und den Anwalt muss er selber bezahlen (Wenn er denn überhaupt einen genommen hat). Lass dich nicht einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?