Exfreund meldet sich nicht,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klingt eher als wenn er die trennung ohne großen wirbel hinter sich bringen wollte und jetzt langsam den kontakt schleifen lässt bis du aufgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das er versucht ersteinmal von dir los zulassen. Ich bin auch schon länger von meiner freundin (ex) getrennt und musste auch ersteinmal "platz" bzw. Abstand schaffen. Wen du eine Person liebst und sie dan "verlierst" kann das einen sehr mitnehemn wie du vermutlich weißt :)) deswegen gib ihm ersteinmal Zeit das zu verdauen. Ich weiß leider nicht wer von euch beiden Schluss gemacht hat aber eine Trennung ist immer etwas womit man viel Zeit und Gedanken damit verwendet, drüber hinweg zu kommen, bzw. Jene Trennung zu verdauen.
Demnach mach dir mal keine Gedanken sondern gub uhm Zeit und spreche ihn sonst einfach mal perßönlich von Auge zu Auge drauf an wenn ihr euch mal wieder seht.

Er wahr schließlich dein Freund demnach sollte es eig kein Problem sein uhn zu fragen oder :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamundallein
27.10.2016, 10:23

Ja, verstehe. Ich werde ihn darauf ansprechen, wenn ich ihn wiedersehe.

0

Er hat kein interesse mehr, freunde bleiben sagt er nur, um dir nicht weh zu tun.

Tut er trotzdem weil wr es jetzt auf die fiese tour macht, sich nicht oder wenig zu melden, bis du irgendwann aufgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht hinterherlaufen und den Kontakt abbrechen, solange nichts von ihm kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu überhaupt noch mit dem Ex schreiben? Das "Freunde bleiben" ist doch überhaupt der größte Müll den es gibt. 

Sei froh wenn er sich nicht mehr meldet und schließ ab mit ihm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamundallein
27.10.2016, 00:57

Vielen Dank für eure hilfreiche Antworten. Ich werde darüber nachdenken. 

0

Er will Dich loswerden. Das ist sicher. Lass ihn in Ruhe. Wirst eine neue Beziehung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?