ExFreund meiner Freundin will mich schlagen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Deine Freundin ist, biete ihr an, bei Dir unterzukommen. Solange sie bei ihm wohnt, hat sie nur Angst und wird das auch nicht zur Anzeige bringen. Dann allerdings mußt Du Dich von ihr trennen, weil sie nicht die Kraft aufbringt, ihn zu verlassen. Das wird dann nur ein ewiger Kreislauf.

Auch Wenn die Frage etwas älter ist du mann sollte folgendes machen du gehst hin und gibst ihn ne faust ganz einfach

also, wenn das wirklich dein ernst ist, dann ist bei euch alarmstufe rot, behörden einschalten. wenn sie ihn nicht anzeigen will und bei ihm wohnen bleibt, hast du keine chancen, aber ich würd sie trotzdem nicht einfach ihm überlassen sondern schauen, ob du sie zur vernunft bringen kannst...geld sollte kein grund sein, sich schlagen zu lassen!

Exfreund einer Freundin will Nacktfotos online stellen wenn sie kein Sex mit ihm hat. Was tun?

Eine sehr gute Freundin von mir wird von ihrem Exfreund mit Nacktfotos von sich erpresst. Der Exfreund will Sex mit ihr, als sie ihm jedoch sagte dass sie das nicht will sagte er das sie MUSS, da er ansonsten die Bilder ins Netz stellen wird.

Was tun? Es liegen SMS-Verläufe vor die das beweißen...aber kann die Polizei da wirklich etwas tun? Wenn ja, was passiert dann mit dem Exfreund?

...zur Frage

Brauche dringend Rat, wurde provoziert und habe mich daraufhin gewährt.

Hallo, also folgendes ist geschähen:

Ein Typ der mich schon länger im Chat beleidigt und provoziert hat, hat mir gedroht mich zusammenzuschlagen. Als er dann vor der Klasse auf mich gewartet hat und daraufhin auf mich losging, habe ich mich gewährt und ihn mehrmals ins Gesicht geschlagen (ich betreibe Kampfsport). Er hatte sogar noch freunde von der Klasse mitgebracht, wahrscheinlich hat er das rum erzählt, dass er mich schlagen will oder so das weis ich nicht genau. Jedenfalls ist er dann zum Sozialpädagogen gegangen und log ihm vor ich hätte ihn grundlos geschlagen und dass er nur mit mir "freundschaftlich reden wollte", deswegen hatte er mir auch wahrscheinlich gedroht und auf mich gewartet und ist auf mich losgegangen, Klaar. Deswegen wollte ich euch fragen was mich erwartet.

Danke

...zur Frage

Meine beste freundin und mein ex?

meine best freundin ist in meinen Exfreund verliebt und mein Exfreund ist auch in meine beste Freundin verliebt angeblich. Ich kenne ihn. Erst spielt er die große liebe vor und trifft sich oft mit einem und dann macht er ohne grund und vorwarnung schluss. Soll ich ihr das sagen? Er hat das schon bei 6 Mädchen gemacht. Vielleicht hat er sich ja verändert aber das glaube ich nicht. Ich will nur nicht das er ihr wehtut so wie mir.

...zur Frage

hilfe mein ex freund hat mich geschlagen und es geht vor gericht?

Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Werden kosten auf mich zu kommen und brauche ich einen anwalt weil das sind ja alles kosten und ich gehe noch zur schule.

LG

...zur Frage

ich habe den exfeund meiner besten freundin geküsst, was soll ich jetzt tuen?

hallo, meine beste freundin war seid 2 jahren mit ihrem exfreund zusammen, nun sind sie seid 3 wochen getrennt. da ihr exfreund auch ein kumpel von mir ist, haben wir uns getroffen um zu quatschen und über sie zu reden.. bein ersten treffen mit ihm alleine kamen wir uns schon sehr da, haben uns lange umarmt und so und jetzt beim zweiten treffen haben wir uns geküsst, und das die ganze zeit bis er gegangen ist. nun will er sich heute wieder mit mir treffen, und wir werden uns bestimmt wieder noch näher kommen. mich plagt jetzt mein schlechtes gewissen, immerhin ist er der ex meiner besten. aber von der anderen seite sind die doch eh nicht mehr zusammen, und ich mag ihn auch sehr.. was soll ich tun ? LG Gina

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?