Exfreund meiner besten Freund geküsst. Was jetzt?

1 Antwort

Ja erzähle es ihr bevor jemand anderes ihr das erzählt

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

Sie hat mich zum Abschied geküsst, wieso?

Hey, als ich gestern meine Freundin wieder nach hause gebracht habe, hat sie mich vor ihrer Haustür mehr als 1 minute geküsst, und dann die Tür zugemacht und garnix gesagt. Sie hat auch einen Freund, wie sind jetzt 1. Jahr beste Freunde. Sie liebt mich auch garnicht hat sie zu mir gesagt. Was hat das zu bedeuten, das sie mich geküsst hat? Schonmal vielen Dank ;)

...zur Frage

meine beste freundin hat mich geküsst ich hab kuss ewidert aber ich bin mädchen und sie

oh gott meine freundin hat mich geküsst ich hab erwidert bin ich jetzt eine lesbe den es war nur ein ausrudscher wenn ich ihr das sage ist sie da noch meine beste freundin

...zur Frage

Besten Freund geküsst und jetzt verliebt?

Kurze vorgeschichte: Wir machen jetzt beide in diesem Jahr unseren Schulabschluss und gehen schon seit 5 Jahren in eine Klasse....Früher: also so mit 10 oder 11 Jahren waren wir zusammen...aber das war nur "Kindergarten" und nur aus spaß...seit dem gingen wir jeden Tag ganz normal in eine Klasse aber haben uns nicht so gut verstanden... Zwischen drin habe ich kurze Beziehungen geführt und wir waren beide schon richtig verliebt in andere mit denen wir zusammen waren... Seit gut einem Jahr sitzen wir neben einander und wie ein Wunder haben wir uns gut verstanden und hatten durchgängig kontakt...nach unseren häufigen Telefonaten haben wir dann gemerkt dass wir beste freunde geworden waren... Das haben Klassenkameraden auch über uns gesagt... Lehrkräfte an unserer Schule dachten sogar das wir zusammen wären und eine Beziehung führen würden weil wir uns so gut verstehen...

Folgendes ist passiert: Wir beide sind an dem Tag der Zeugnisvergabe essen gegangen und haben davor noch sport gemacht und haben uns wie immer gut verstanden... Wir sind zu ihm nach hause gefahren und wir haben geredet, gelacht und Videos auf dem handy angeguckt...das übliche halt.... Wir lagen in seinem bett und er kam mir die ganze zeit ungewöhnlich nahe ...irgendwie komisch dachte ich mir... Dann waren wir beide kapputt vom sport usw. Und haben uns aneinander gekuschelt und haben geredet.... Für eine kurze zeit sind wir sogar eingeschlafen...dann hat er begonnen mich die ganze zeit zu streicheln was eigentlich total entspannend war.... Ganz kurz ging er sogar tiefer bis unter meine unterhose.... Kurz dannach ist das passiert was ihr euch jetzt schon denken könnt und wir haben uns geküsst ....er ist zwar nicht der beste küsser aber es hatte spaß gemacht.... Dannach haben wir darüber geredet und ich habe mich schlecht gefühlt weil ich nicht unsere freundschaft zerstören wollte... Er hat mir "erklärt" dass jungs ihre hormone an mädchen rauslassen müssen und dann kam es halt dazu..... Wir haben auch gelacht weil wir beide davor noch gesagt haben dass niemals mehr laufen wird und das eine freundschaft zwischen 2 Geschlechtern auch ohne Hintergedanken funktionieren "kann".... Er sagte mir "komm wir machen das noch einmal und dann nie wieder"....ich wollte erst nicht weil ich es dumm fande so ein versprechen einzugehen... Jedenfalls haben wir uns dann nochmal geküsst aber dieses mal war es viel intersiver und leidenschaftlicher....so kam es mir zumindest vor...dannach bin ich gefahren weil ich nachhause musste und jetzt ist wieder alles relativ normal... Wir haben uns dannach nicht mehr gesehen weil wir beide im urlaub sind aber schreiben und so wie vorher.... Mein Problem ist jetzt dass ich die ganze zeit an ihn und den kuss denken muss und ich glaube dass ich "wieder" was von ihm will!! Was soll ivh machen? Wenn ich es ihm sage geht unsere freundschaft kapputt wenn er nicht so empfindet und wenn er das auch so fühlt dann wäre es zwar gut aber das weiß ich ja nicht ob er auch sofühlt

...zur Frage

In besten Freund meiner besten Freundin verknallt?

Hei erstmal.. Sry im vor raus für die lange geschichte😅 Also seit etwa 2 Monaten schreibe ich mit dem besten Freund meiner Freundin. Ich hatte ihn nur angeschrieben um die 2 endlich zusammen zu bringen... Es hat dann auch geklappt jedoch waren sie nur 2 Wochen zsm und haben sich dann getrennt. Sie sind immer noch beste Freunde. (Sie ist 14 und er 15) Seit ich mit ihm schreibe haben sehr viele was dagegen dass wir Kontakt haben. Da er auch nicht auf unsere Schule geht ist das aber nicht soo schlimm. Es ist viel in dieser Zeit passiert und irgendwie haben wir uns halt immer mehr anvertraut. Das erste mal als wir uns gesehen haben war es voll komisch keine Ahnung wieso. Das 2. Mal war nur ganz kurz in der Eis Halle. Und das 3. Mal war am 24.01. Ich weiß nicht wieso aber ich mochte ihn eigentlich immer mehr als so andere Jungs. Er hat so viel Verständnis und hilft so unglaublich viel. Als ich dann da bei ihm war haben wir die ganze Zeit nur so halt normal geredet. Dann waren wir am Handy und er hat mir meins weggenommen. Ich wollte halt nicht dass er meine Chats liest und hab halt versucht es ihm wegzunehmen. Aber er ist größer und deswegen musste ich auf ihn drauf. Dann als ich es irgendwann hatte kam er langsam immer näher und dann... Naja wir haben uns geküsst..... Und nicht nur ein paar mal... Ich dachte dass es falsch ist gegenüber meiner&seiner besten Freundin... Aber es hat sich so richtig angefühlt. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll weil sie immer sagt dass sie kein Problem hätte wenn wir ein paar wären. (Ging mal ein Gerücht rum) Das Problem ist dass wir eigentlich 24/7 schreiben manchmal schlafen wir tagelang nur mega wenig. Und er schreibt in letzer Zeit auch so richtig süß und meint dass er mich nicht verdient hat &&& Er weiß so viel über mich & ich auch über ihn deswegen... Naja Irgendjemand Tipps oder so☺

...zur Frage

ich habe den exfeund meiner besten freundin geküsst, was soll ich jetzt tuen?

hallo, meine beste freundin war seid 2 jahren mit ihrem exfreund zusammen, nun sind sie seid 3 wochen getrennt. da ihr exfreund auch ein kumpel von mir ist, haben wir uns getroffen um zu quatschen und über sie zu reden.. bein ersten treffen mit ihm alleine kamen wir uns schon sehr da, haben uns lange umarmt und so und jetzt beim zweiten treffen haben wir uns geküsst, und das die ganze zeit bis er gegangen ist. nun will er sich heute wieder mit mir treffen, und wir werden uns bestimmt wieder noch näher kommen. mich plagt jetzt mein schlechtes gewissen, immerhin ist er der ex meiner besten. aber von der anderen seite sind die doch eh nicht mehr zusammen, und ich mag ihn auch sehr.. was soll ich tun ? LG Gina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?