Exfreund loswerden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich musst du dir denken dass er kein recht hat dies zu tun und hast auch menschenrechte...also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich einen anwalt einschalten...anklage oder so hoffentlich kriegst dus hin...

sisi09 26.03.2012, 22:14

anwalt usw. hat alles mit eltern zutun :( das geht nicht

0

was wilst du- möchtest du weiter erpressbar bleiben (vo einem typen der echt krank im kopf zu seinen scheint!!!) ???? oder riskierts du lu lieber das deine familie einige zeit auf dich sauer ist??? ich würde es meinen eltern sagen und dann zur polizei gehen und anzeige ertatten!!!!!

Oh oh, das hört sich nach echten Schwierigkeiten an. Es tut mir echt leid, dass Du in so eine Situation geraten bist. Das ist echt mies, was Dein Exfreund da abzieht. Deinen Eltern kannst Du Dich wahrscheinlich gar nicht anvertrauen...

Vllt. solltest Du Hilfe bei einer Beratungsstelle suchen, z.B. sozial-psychiatrischer Dienst. Den gibt es eigentlich in jeder Stadt. Dem Typen muss echt das Handwerk gelegt werden. Das darf er nicht!!

Ich hoffe, dass Du Hilfe bekommst und dass das Ganze ein Ende nimmt. Ich wünsche es Dir. Pass bitte auf Dich auf. Alles Gute

Geh zur Polizei, evt, habt ihr in der Gegen einen Kontaktbeamten.

Wenn der deinem Ex klar gemacht hat, was alles auf ihn zukommt, dann wird der schön die Füße still halten.

sisi09 26.03.2012, 22:10

das ist ihm egal :s er ist hat schon viele anzeigen und wegen sowas lässt er sich nicht einschüchtern

0
spaceflug 26.03.2012, 22:13
@sisi09

Ach irgendwann ist das Maß voll und das weiß der auch.

Oder du gehst zu seinem Vater und sprichst mit dem, ältere Männer haben eher Verständnis für solche Dinge.

0

jungs haben ein problem wenn das mädchen schluß macht, daher mußt du es so anstellen, dass er nicht mehr mit dir will

er sagt du sollst dich bei ihm melden, dann tue das ruf an am besten stündlich und frag ihn was doofes und tue etwas ekliges wenn er da ist, rülpsen, furzen, popeln und was dir einfällt, außerdem kannst du noch etwas erfinden was nach deinem glauben gemacht werden muß, sag ihm er muß sich deinen eltern vorstellen wegen heirat und so, sag ihm dass du schwanger bist , sei erfinderisch und er wird sich von dir trennen wollen.

du schaffst das schon

Lass den doch mal richtig zusammenschlagen. Jemand der dich quasi in Haft nimmt, da nicht besseres verdient, als die scheis*se mit anschliessender Begründung aus dem Leib geprügelt zu bekommen.

sisi09 26.03.2012, 22:12

irgendwann kommt er ja auf die beine & fängt sein spiel von vorne an :s

0
Fleckenpelz 26.03.2012, 22:14

Ich weiß nicht ob gewalt die beste lösung ist...was ist wenner sie anklagt wegen körperverletzung

0

Mädchen geh zur Polizei sonst hat dein Alptraum nie ein Ende.

Schneid dir einfach eine Glatze, dann kriegt er einen Schock und lässt dich in Ruhe.

rahel 26.03.2012, 22:13

wie kann man so einen unqualifizierten Blödsinn von sich geben??

0

Was möchtest Du wissen?