Exfreund kommt die Liebe wieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:) also nach dem nicht so schönen Ausgang eurer Beziehung und auch dem plötzlichen Verhalten,dass er dich bei sich haben will und andersrum..Das klingt eher danach,dass er nicht mehr und nicht weniger als Sex möchte. Bestimmt wird er nicht das Gefühl haben wollen,wie niemand sonst auch -allein zu sein und genießt daher dass seine Verflossene ihm in den Armen liegt. Dieses Gefühl ist eben vertraut und das braucht er. Wenn er aber dann rumblubbert,dass er doch nicht weiß, ob ihr nochmal zusammen kommt,wird er sich einfach unsicher sein. Vielleicht auch Angst haben,das es wieder zu einer Trennung kommt..das er wieder verletzt wird..
Es muss ja nichts persönliches sein,dass er am Ende keine Beziehung will..Am besten ist immer,ein ruhiges, klärendes Gespräch zu suchen. Aber richtig.
Und wenn es dann zu nichts kommt,müsst ihr eben für euch vereinbaren ob das okay ist,das ihr trotz alle dem Sex miteinander habt,ohne das große Gefühle eine Rolle spielen oder ob ihr euch eben aus dem Weg geht.

Egal wie es wird-das weiß ja sowieso keiner-immer erst ein Gespräch suchen und nicht reinsteigern in Gedanken.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
27.05.2016, 13:24

So sehe ich das auch.

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 15:24

Das mit dem verletzt werden etc stimmt. Er sagte auch er will eine Frau mit Zukunft und nicht sowas. Ich weiß das und ich weis das ich einen Fehler gemacht hab und ich weis auch das wenn es nochmal funktioniert ich mich ändern werde. Klar ich bin mit einem anderen ins Bett aber ich hab ihn nicht geliebt, also den mit dem ich im Bett war. Ich finde er könnte mir die Chance geben oder? Jeder verdient doch eine zweite:( meinst du wenn er mich garnicht mehr lieben würde hätte er gewollt das ich da schlaf er wäre die ganz Nacht nicht von meiner Seite gewichen. Es war zwischen uns wie eine Beziehung haben uns gut verstanden.

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 15:33

Er sagte auch das er mich wirklich geliebt hat, das kann doch dann nicht einfach nach fast 3 Monaten ganz weg sein?

0

Sex ja - Beziehung nein. Seine Aussage du sollst dich nicht dran gewöhnen sagt alles! 

Kann ich verstehen. Ich würde an seiner Stelle auch keine Beziehung mit jemandem haben wollen der so willkürlich mit anderen ins Bett springt. Sei das während einer Beziehung oder mit dem Ex 3 Monate nach Beziehungsende und hinterher fragen ob man wieder zusammen kommt. Die Antwort an dich steckt in seinem "aber nicht daran gewöhnen". Da macht er bereits klar worum es geht.

Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 13:01

Aber warum wollte er das ich bei ihm schlaf? Er wollte von selbst kuscheln etc ging Alles nicht von mir aus

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 13:12

Und ich hab nicht gefragt ob wir wieder zusammen kommen, sondern ob es was gibt das er es mir verzeiht und ob es eine Chance geben kann, darauf hin meinte er er weiß es nicht. Er sagte aber nicht direkt nein! Ich hab ihm auch gesagt da ich nicht so schlafen kann und keine Gefühle bekomme, hat er mic sozusagen ausgenutzt um Sex zu bekommen?

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 13:13

Er hat nicht gesagt das es nur um Sex geht

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 15:47

Ich glaub ich muss einfach loslassen und meinen We gehen! Vlt ist es auch einfach das vertraute, die Gewohnheit die Intimität die mich bei ihm hält. In einer neuen Beziehung muss ich von null anfangen ..

0

Naja. Die Chance besteht natürlich. Aber wenn er schon sagt "gewöhn dich nicht dran", dann würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Kann sein, dass er nur gerade Nähe braucht. Weil er einsam ist oder sonst was.

Jeder Mann hat gerne nochmal Sex, das wird immer so bleiben. Das heißt nicht, dass er Dich nochmal als potentielle Partnerin sieht.

Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber ich will nur darauf hinweisen, dass ein Mann sich sehr viel leichter tut, den Sex anzunehmen, während er eine Beziehung definitiv ausschließt.

Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 13:02

Also meinst du es ist vorbei?

0
Kommentar von LilliIsaa
27.05.2016, 15:19

Ja das stimmt! Ich rede mit ihm nochmal und dann soll er mir eine konkrete Antwort geben

1

Für mich ist ,,aber nicht dran gewöhnen" ein ziemlich klarer Hinweis darauf, dass er keine Beziehung mehr will. Aber Sex kann man ja nochmal mitnehmen, hat er sich wohl gedacht.

Er verzeiht dir bestimmt und lässt die Vergangenheit Vergangenheit sein.. :-) Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?