Exfreund, ich liebe ihn noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, du bist beiweitem nicht die Einzige die nach der Trennung Gefühle für den Ex empfindet. Ich muss dir aber eins sagen: Es hat einen Grund gegeben warum ihr euch getrennt habt, denkst du die Probleme beheben sich wenn ihr es nochmal versucht? Wenn du wirklich noch so viel für deinen Ex empfindest würde ich nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen wie er es denn sieht, das ist nämlich auch wichtig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13/14 in einer ähnlichen Situation wie du.  Nachdem wir schluss gemacht hatten haben wir uns trotzdem noch gut verstanden und viel miteinander gelacht. spürst du denn das zwischen euch noch was ist? ich weiß nicht bei mir war das damals so das man eine bindung (auch wenns bescheuert klingt) gespürt hat. und es waren immer so versteckte berührungen zwischen uns. iagenwann haben wir dann wieder begonnen zu schreiben. und kamen wieder zusamman. ich würde sagen sprich mal mit ihm darüber wie er das sieht bevor du ihm gleich dein herz ausschüttest und vielleicht ergibt sich dann was. ich kam so auch ein zweites mal zusammeb aba nach einem monat trennten wir uns wieder. ich war dann in einem loch bis ich dann mit meinem derzeitigen freund ein jahr später zusammen kann. wir sind scho viele jahre glücklich zusammen. also wenn du nicht mehr mit ihm zusammen kommst und auch denkst du kommst nie von ihm weg dann ist das blödsinn. versuch es ruhig nochmal aba vergeude deine zeit nicht zulange. 

Also ich würde dir raten,einfach auf dein Herz zu hören.Wenn es dir sagt,das du ihn liebst und du das Gefühl hast das er dich auch liebt dann solltest du.

Klar kannste doch machen wo liegt das Problem.. ich mein solange der Typ kein schlechter Umgang für dich war / ist kannste das doch ganz einfach machen

Hi,
du sagst du liebst ihn und ihr versteht euch blendend. Wieso ihn nicht fragen?

Überlege dabei: ist es der Versuch wert eine eventuell gute Freundschaft zu zerstören?..

Wieso spekulieren? Du könntest ihn doch einfach fragen.

Da du noch keine 14 bist kann er noch nicht so viel von dir wollen.

Was möchtest Du wissen?