Exfreund hat mir zum Geburtstag ein Gutschein für Fußball-Match geschenkt. Wie deuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liest sich eher so, als ob du zu spät dran warst. Such dir ein anderes Spiel aus und löse dein Geschenk ein. Oder lass es verfallen. Ich würde nicht 2 Stunden neben meinem Ex sitzen wollen und Fußball schauen.

Hey Kathi, also ich verstehe es eher so, dass er viel lieber mit Dir zu Zweit ein Spiel sehen möchte... für das erwähnte Spiel hat er wohl drei Karten und geht mit Kumpels hin. Weiß jetzt nicht was das für ein Match ist, aber direkt daneben, bekommt er wohl keine Karte mehr und ganz alleine in einem anderen Sektor würdest Du Dich auch nicht wohl fühlen oder? Also schau zu, dass Du noch einen Alternativ-Termin findest und alles wird gut...

mir kommt es her so vor, dass er das nicht möchte. wieso sagt er, dass ich irgendwo alleine in einem Sektor sitzen möchte?

0
@Kathi2014

vermutlich bekommt er halt direkt daneben keine Karte mehr... Was für eine Liga ist das ? Für mich ist hier wesentlich wichtiger, dass er doch von einem anderen Termin geschrieben hat... Das heißt, ihm wäre es lieber, wenn es an einem anderen Tag klappt...

3

"Außer du willst in einem anderen Sektor alleine sitzen" - das hat er dazu geschrieben, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass er für das Spiel noch eine Karte bekommt, die genau an einen der Plätze angrenzt, für die er bereits Karten hat.

Ich glaube du interpretierst seine Nachricht falsch. Du kannst seine Nachricht auch wie folgt verstehen "tut mir leid, für das Spiel habe ich bereits Karten gekauft und die anliegenden Plätze sind schon besetzt, d. h. du müsstest wo anders sitzen. Bitte such dir ein anderes Spiel aus, so dass wir zusammensitzen können."

ja, aber vielleicht ein spiel kommt mir so nicht fix vor^^

0
@Kathi2014

Okay, ich schreibe dir jetzt, was ich schon beim ersten mal hätte schreiben sollen: REDE MIT DEINEM EX! Er weiß, was er meinte, er kann dir sagen, zu welchem Spiel ihr gemeinsam gehen könnt und er kann dir auch sagen, wie es um euch steht. Hier weiß niemand, wie ihr euch getrennt habt, ob er noch was für dich empfindet oder ob er dir am liebsten in einer dunklen Gasse ein Messer in den Rücken stossen will. Versteh mich wirklich nicht falsch, ich helfe gerne, höre auch bei persönlichen Problemen gerne zu, aber man kann euch nicht helfen, wenn man euch nicht persönlich kennt. So kann niemand sagen, ob er irgendein Spielchen spielt oder dich hinhält, weil er nicht weiß, wie er dir sagen soll, dass er noch etwas für dich empfindet. oder er will erst sicher sein, dass er nichts mehr für dich empfindet und eine rein platonische Freundschaft möglich ist.

0

Nun er hat er hat dir ein Geschenk gemacht und steht dazu - er ist sich aber unsicher ob du während dem Spiel neben ihm sitzen möchtest oder nicht - deshalb hat er dir die Wahl gelassen. Ich finde das hochanständig von Ihm.

Wenn du kein Problem damit hast in dem Spiel neben ihm zu sitzen, dann würde ich ihm dass auch schreiben.

ja, keine Ahnung...

0

Er hat Dir die Karten geschenkt und ist so nett, Dir zu sagen, dass Du alleine irgendwo sitzen müsstest - auch wenn es Dein Ex ist, er denkt sich sicherlich, dass Du Dir dann vielleicht doof vorkommst...so ganz allein irgendwo zwischen Fremden.

Da brauchste gar nichts weiter reininterpretieren.

vielleicht könnte ich echt jemanden dazu überreden mit mir dorthinzugehen^^

0

Ich denke er möchte nicht mit dir dort hingehen, bzw dich sehen :/

denke ich mir auch....

0

Was möchtest Du wissen?