Exfreund hat mein neues Samsung S8 Ladekabel geklaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die polizei macht nix wegen eines ladekabels. selbst wenn sie bei ihm- was nicht geschehen wird- alles durchsuchen würden und ein kabel finden sollten, so ist es leider nicht individuell genug, um als definitiv deines erkannt zu werden.

leider ist dein freund ein schäbiger typ, der dich abgezogen hat. sehr schade für dich. aber.. ein kabel wirst du dir wohl selbst wieder besorgen müssen :/

möge ihn der blitz treffen für diese dreiste schäbigkeit!

SpeziBaer74 14.07.2017, 16:45

dann hol ich die trovatos die beiweisen schon das es meins ist. dann bekommt er ne dicke fedde anzeige

0

Kauf ein neues und schreib ihn ab.

SpeziBaer74 14.07.2017, 16:43

Mhh weiß net ob das Finanzamt ihn genehmigt. ich mein meinen freund wegen eines kabels abschreiben ist net grund genug dass es als arbeitsunkosten angesehen wird

1
Akka2323 14.07.2017, 16:44

Du sollst ihn abschreiben nicht anschreiben und was hat das Ladekabel mit dem Finanzamt zu tun?

0
SpeziBaer74 14.07.2017, 16:46
@Akka2323

du hast gemeint ich soll ihn abschreiben, aber bis zur steuerklärung 2017 ist ja noch ein stück

0

Er will Dich wiedersehen!

SpeziBaer74 14.07.2017, 16:42

hab ihm schon Facebook anfragen geschichkt, er sagte ich soll ihn einfach in ruhe lassen und damit ich net immer rumheul sagt er macht schickt er mir ein neues ladekabel

1

Ja zeig ihn an, gerichtskosten werden sich bei einem Gegenstandswert von 5Euro sicher lohnen.

Wapiti201264 14.07.2017, 16:39

Ab in den Kerker... -.-

0
SpeziBaer74 14.07.2017, 16:40

ich glaub du meinst das eronisch. Ich glaube die kosten sind sau teuer. ich glaub ich wird davor erstmal die trovatos ihm auf den hals hetzen

1
Wiese48 14.07.2017, 16:41
@SpeziBaer74

Warum nicht gleich Guido maria Kretschmer? Der soll besser sein als die Trovatos

1
SpeziBaer74 14.07.2017, 16:44
@Wiese48

Hab gerade bei Carsten Stahl angerfuen, der meint er regelt das und poliert ihm sein maul. Ich will aber nicht das mein freund weh getan wird

1
Wiese48 14.07.2017, 16:45
@SpeziBaer74

Frag mal bei Dwayne The Rock an, hab gehört der macht sowas auch

0

Was möchtest Du wissen?