Exfreund hat eine neue Freundin soll ich ihm gratulieren oder kommt das komisch rüber?

4 Antworten

Es ist dein Ex, was hast du mit dem noch am Hut.

Geht dich doch nichts mehr an.

Ob er eine neue hat oder nicht, ist doch völlig egal.

Gratulieren, was für eine komische Idee.

Gratulieren, einen Kuchen backen, Sekt kalt stellen, bunte Luftballons aufblasen, Konfetti und ein kleines Feuerwerk gehören einfach zu einer neuen Liebe dazu, das muss gefeiert werden - hoch die Tassen ;-)

Mit einer kleinen Grußkarte auf dem steht: "Du Schwein! Ich hoffe du wirst glücklich!!!"

2

Ich mein sie ist hübsch. Und die passen gut zusammen

0

Ach die interessieren mich beide eh nicht! *heul*

0
@dilo999

Leider interessieren sie dich dilo999. Aber wen juckst? Jetzt weißt du wenigstens, dass ich wahrscheinlich eh nicht gepasst habt und du jetzt nicht unnötig Zeit mit ihm verschwendest.

0

Macht dir das denn etwas aus?

Ich frage nur, weil du diese Frage um 4 Uhr morgens stellst.

Ja schon. Ich denke ich liebe ihn immer noch und weiß nicht was ich tun soll

1
@dilo999

Du fragst aus Verzweiflung? :) Wusst ich doch.

Wenn du ihm gratulierst, wird es dir auch einfacher fallen ihn zu vergessen. Also tu es lieber.

1
@3runex

Ich Stelle mir gerade sein Gesicht vor ...  das wird lustig :D 

1
@xilovolix

Beim Gratulieren bloß nicht verzweifelt wirken. Und nicht ein Auge krampfhaft zukneifen. :) 

0

Von mir aus können die beide verrecken. Aber ich will dass er denkt dass er mich nicht mehr interessiert

1
@dilo999

@dilo999 :O. Lass es raus. Dann solltest du ihm auf jeden Fall gratulieren und dabei ganz stark wirken.

0

Ja aber kommt das dann nicht so rüber als würde ich sie stalken (tu ich ja auch aber das muss er ja nicht wissen :P)

1
@dilo999

Nur, wenn du es sowieso erfahren hättest. Vielleicht lässt du dir auch etwas Zeit damit. Dass es so aussieht, als hättest du es vieeeel zu spät gemerkt, dass er eine neue hat.

0

Ja ich denk ich warte noch ein bisschen. Komm sowieso grad nicht drauf klar dass er eine neue gefunden hat.

1
@dilo999

Wenn er wüsste, dass du um 4 Uhr an sowas denkst...Hmm.

Das wird schon. Kommt mit der Zeit. Vielleicht findest du auch bald einen neuen und er wird sich dann bestimmt genau das gleiche denken, wie du.

0

Das hoffe ich doch. Glaubst du er denkt noch an mich? Oder glaubst du er hat mich schon vergessen?

1
@dilo999

Wahrscheinlich hat er sich die neue geholt, weil er Angst hat alleine zu sein oder dich eifersüchtig machen will. Männer tun leider sehr oft sowas. :/.

Natürlich denkt er an dich. Egal ob negativ oder positiv. Eine Beziehung vergisst man nicht einfach so.

0

Sorry hab total vergessen dass das hier kein Chat ist :D naja vielen Dank für eure Tipps auf jeden Fall

0
@dilo999

Haha. Das kommt, wenn man so emotional wird.

0

Wie soll ich meinem Exfreund zum Geburtstag gratulieren?

Also er hat Schluss gemacht vor 5 Monaten, deshalb soll es nicht so wirken als ob ich ihm hinterher renne. Aber es soll nicht zu kalt und wütend wirken.

...zur Frage

Kann ich das mein Freund zu Weihnachten schenken?

Ich wollte meinen Freund einen Ring schenken aber jetzt habe ich bedenken das das etwas komisch rüber kommt oder ist es ganz normal und ich kann ihm einen Ring schenken er hat immer einen getragen aber diesen hat er verloren

...zur Frage

Beziehungspause gratulieren Geburtstag?

Meine Freundin hat vor zwei Wochen um eine Pause gebeten für eine Zeit weil sie momentan Probleme in ihrer Familie hat und die erstmal klären will bis wieder alles gut ist und wir uns wieder sehen. Sie hat nun aber Morgen Geburtstag und schreiben seit ca. einer Woche nicht mehr soll ich ihr trotzdem gratulieren ? Oder einfach gar nichts machen und ignorieren? Vor 2 Wochen haben wir noch erst ein fantastisches Wochenende miteinander verbracht.

...zur Frage

Wie kann ich sie das fragen ohne komisch rüber zu kommen?

Also ich und meine freundin hatten schon Sex und ich hätte sie geleckt wie kann ich sie fragen ob sie mir einen blasen kann ohne komisch zu wirken

Ich m/15 sie w/17

...zur Frage

hängt er vielleicht noch an mir?

Was würdet ihr denken, wenn euer Exfreund (mit dem ihr in eine Klasse geht) euch des öfteren anguckt, euch damals immer auf whats app blockiert hatte und jetzt nicht mehr und er euch letzens extra angerempelt hat??

...zur Frage

Wie soll ich auf diese Nachricht meines Exfreund reagieren?

Mein Exfreund hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht, seitdem ignorieren wir uns, wenn wir uns sehen. Jetzt hat er mir geschrieben, weil ich noch Bücher von ihm habe. Was mich stört ist, das er so tut, als hätten wir uns nie gekannt und mir jetzt plötzlich so schreibt als wären wir "Kumpel". Was soll das? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich ihm seine Bücher wiedergeben soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?