Exfreund hab ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass er naiv ist und bleiben wird. Mit ihm würde ich nichts mehr zu tun haben an deiner Stelle. Lass ihn sein Leben leben und du deins. Man sieht dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will und mit dir abschleßen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er mit dem Mädel nun zusammen wohnt, sie aber denkt das er sie sich um den Finger wickelte um die Kosten der Vermietung der Wohnung zu minimieren. Ich War aber in dem Moment nicht fähig zu denken, hatte eine schwere Woche und dann Sowas ... wo er doch meinte das er niemanden sucht. Ich schrieb ihm aber einen ziemlich beleidigenden Text von wegen ich nutzte ihn aus, War einfach so blind vor Wut. Er löschte daraufhin seinen fb acc und da es so schnell ging und ich immer noch so wütend War, so schrieb ich ihm ne SMS. Er meinte nur "was willst du denn eig noch?" Ich bat ihn um Erklärung und er wieder das er mich nicht wert ISt usw ... halt wie oben. Ich meinte das ich ihn wirklich gern hatte aber sein Verhalten einfach nur nicht in Ordnung War,  aber danke das du geantwortet hast und hoffe du findest dein Glück. Das hat ihn ins zögern gebracht, erst kam irgendwas verwirrendes und dann ich sei ein Kind. Ich meinte nur das sein Verhalten noch kindlicher War. Ich heule nun seit einer Woche, ich will wissen ob es ihm gut geht ob er glücklich ist. Ich will mich versöhnen weiß aber nicht wie es mit dem Mädel aussieht, dennoch wäre ich mit einer Freundschaft doch schon zufrieden nur wie soll ich es machen wenn er so weit weg wohnt. Ich könnte nun bald dahin aber hab angst, sollte ich mir mühe geben ihn zu entschuldigen und um einen Neuanfang bitten? Sprich als Freunde und vielleicht entwickelt es sich weiter ... denkt ihr ich würde es schaffen? Wenn ja wie sollte ich vorgehen ? Danke Fürs durchlesen und alle Antworten ! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?