Exfreund geht's nicht gut aber was soll ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den größter Gefallen kannst Du ihm tun, wenn Du gar keinen Kontakt mehr mit ihm hast. Dieses Rumschreiben schadet ihm nur noch mehr.

Erstmal wird es ihm schlechter gehen, aber das muss so sein.

Das denk ich mir auch, das kompletter Kontaktabbruch für ihn vlt am besten ist, auch wenn er das nicht so sieht..danke!

0
@hello444

Natürlich sieht er es nicht so, weil Du ihm damit noch Hoffnungen machst. Aber so kann es ihm nicht besser gehen.

0

es kommt darauf an wie ihr auseinender gegangen seid und ob noch Freundschaft besteht?

Vielleicht geht es diesem Freund wirklich nicht gut und sucht ernsthaft Hilfe?Und wenn er sich an dich wendet,dann ist das doch ein Zeichen das du ihm wichtig bist und er dir noch vertraut.

Ist deine Entscheidung!

Du siehst das genau richtig.

Du bist nicht sein seelischer Mülleimer.

Er muss mit sich selbst alleine klarkommen oder sich Freunde suchen.

So ein Gejammer führt zu nichts.

Du hast bestimmt aus gutem Grund Schluss gemacht.

Danke für deine Antwort! Ja , nur manchmal hab ich einfach Mitleid wenn er sich eben meldet und sagt es geht ihm nicht gut, aber er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen... lg

0

seid ihr überhaupt freunde?

ja wieso?

0

Was möchtest Du wissen?