ExFreund ein SMS schreiben?

3 Antworten

Hi,

da wird er sich aber freuen, dass ihr "Freunde bleiben" könnt. 

Darüber freuen sich Typen nämlich immer ganz besonders, dass sie Frauen nur angucken dürfen, die sie eigentlich lieben. Ganz nebenbei bekommen sie dann auch hautnah mit, wie diese es mit nem andern treibt, weil der darf das ja dann. Klingelt was? 

Du "beschenkst" ihn damit nicht, sondern bestrafst ihn. 

Und du willst seine Zeit in Beschlag nehmen, um ihm irgendwelches Gestammel anzuvertrauen, weshalb es nie mehr etwas werden würde zwischen euch? Egal ob mündlich oder schriftlich, wird das sein Leid nur mehren. Du empfindest noch etwas für ihn, sonst würdest du dir darüber keine Gedanken machen ;) 

Warte nicht zu lange, wenn du ihn zurückhaben willst. Falls nicht, Funkstille, so dass er sich langsam neu sortieren kann und auch mal an etwas anderes als an dich denkt. Gruß, Cliff

Ruf ihn an und erkläre es, wenn Du das Bedürfnis dazu hast oder lass es, wenn Du zu feige bist, aber diese Schreiberei ist einfach das Letzte - mit jemandem mit dem man mal zusammen war, wird ja wohl noch ein paar Worte reden können

Dann schreib ihm, wenn er um eine Erklärung bittet, dass du es nur bei Freundschaft belassen willst, und dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Nicht vergessen! Schreib ihm das nur, wenn er eine Erklärung verlangt, sonst schreibe es ihm nicht.

Man sollte grundsätzlich das sagen, was man zu sagen hat - ganz egal ob der Andere danach gefragt hat oder nicht.

Der Maßstab für das, was man tut, ist man selber und nicht der Andere

0
@dandy100

Na, ich weiß nicht. Sie hat ja schon deutlich gesagt, dass sie keine Beziehung will. Wenn sie dann noch das sagt, ohne dass er danach gefragt hat, kommt es ziemlich gehässig rüber:

So: Sie:,,Nein, ich will keine Beziehung mit dir." Am nächsten Tag kommt sie zu ihm und sagt:,,Ich will keine Beziehung mit dir, weil ich mir keine Zukunft mit dir vorstellen kann."

Klingt das nicht gehässig?

Besser wäre so:

Sie:,,Nein, ich will keine Beziehung mit dir." Am nächsten Tag fragt er sie :,,Warum nicht?" Sie antwortet:,,Weil ich mir keine Beziehung mit dir vorstellen kann."

So klingt es doch viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?