ExFreund->BesterFreund.. Nun Fs+?

2 Antworten

denke mal das sicherlich nicht mehr sein wird als FS+ wenn du das aber nicht möchtest dann Rede offen mit ihm darüber, du tust dir mit FS+ nur selbst Weh.

"Das Problem" ist hald, das er das das erste Mal auch gesagt hat und paar Monate später hat er mich gefragt :/

0
@x33smilex33

und wie lange hat es dann gehalten? sicherlich nicht allzu lang , tue dir das nicht an du brauchst was beständiges wenn man das so sagen kann. Sei dir zu schade für FS+ Versuche ihm deine Gefühle offen da zu legen und wenn seine Reaktion nicht Positiv ausfällt dann FS- aber das bleibt dir überlassen.

0

Wenn er dir sagt er will nur Fs+ und keine Beziehung, dann gibt es nur einen Gewinner. xD

Mit Mädchen rumgemacht, das vor 3 Wochen Herpes? hatte?

Ich habe gestern Abend auf einer Party mit nem Girl rumgemacht, das vor etwa 3 - 4 Wochen, ich glaube, Herpes hatte. Also irgendwie war da was auf ihrer Unterlippe, was gar nicht gut aussah hahah. Naja, das war jetzt aber schon seit eben ca. 3 Wochen weg.

Kann ich das trotzdem immernoch bekommen? Ich glaube eig, dass das Herpes war, aber das war halt so bischen schwarz.. is das Herpes?

...zur Frage

Heute abend verabredung mit Fahrlehrer! Bin so aufgeregt...was soll ich anziehen und wie verhalten?

Also ich hatte eben schon eine Frage gestellt, weil ich meinem fahrlehrer vorhin gesagt habe, das ich ihn toll finde und so ;) er ist ca. 9 jahre älter aber bin mir jetzt eig. auch sicher dass er single ist!

Aufjeden fall meinte er dann nach meiner "beichte" alles wird gut und hat mich umarmt..dann kam leider der chef und er musste auch weg zu fs.

In der Zeit jetzt war ich sehr depri und es war mir peinlich usw..

und grade hat er angerufen ich bin so glücklich. er hat gefragt ob ich lust habe heute abend mit ihm was essen zu gehen und er holt mich dann ab (weßi ja von den viele fs wo ich wohne)^^

ich bin jetzt aber so aufgeregt, weiß nich was ich anziehen soll und mache ich mir jetzt zu viele hoffnungen? er ist auch eig garnicht der typ, der was mit ner schülerin anfangen würde darum hab ich jetz angst das er mir nur sagen will das das nich geht...

Was soll ich tun???

...zur Frage

Kongruenzsatz, Ähnlich?

Stimmt der Satz "Zwei Dreiecke sind kongruent, wenn sie in zwei Seiten und drei Winkeln übereinstimmen" ?

Wenn man ein Dreieck um den Faktor 1,5 vergrößert, sind die Winkel ja immernoch gleich. Aber die Seiten werden länger, daher sind sich die beiden Dreiecke ja nur ähnlich.

...zur Frage

Was ist los mit meinem eXFreund?

Also ich war vor etwa 8,9 Monaten mit einem jungen zusammen wir haben Schluss gemacht weil er sagte das er nix mehr fühlt 5 Monate danach hatte er bemerkt was er getan hat Ich war natürlich echt am Boden zerstört ich war nämlich 2 Jahr mit ihn zusammen er war meine erstegrosseliebe , naja dann hätte er bemerkt was er getan hat das er mich verloren hatte und versuchte mich wieder zu erobern doch er ist jetzt der beste Freund meines Bruders er sagte mir das er ersteinmal nicht mit mir zusammen sein kann da er mit ihm befreundet ist und wenn wir älter werden dann ja .

Jetzt kommt der Hauptteil .

Vor einpaar Tagen war ich schwimmen er war auch dort Ich bon hingegangen weil er mich gerufen hatte er war dort mit seinen Freunden und ich mit meinen , als wir im Wasser waren Kam er zu mir er bleib erstmal da dann hat er gesgat das ich in 5 Minuten bei den Schließfächern sein soll weil er mit mir reden wollte also ging ich kurz zu meinen Freunden sagte Bescheid und ging dort hin dort waren auch umkleide kabinen wo wir uns hinsetzten damit uns keiner sieht erst lächelte er mich an sagte dann zu mir das er mich vermisst hat dann kam er mir sehr nahe und fing an mich zu küssen najaaa dieses küssen ging eher ins rummachen naja das ging etwa 10 Minuten so in dieses 10 Minuten sagte er mir das er mich vermisst hat küsste mich und dann fing ich an sauer zu werden und sagte das er mich doch nur ausnutzen wollte und mich nicht gerufen hat weil er reden will sondern um da rumzumachen oder was weis Ich was noch. Er sagte mir das wir doch miteinander schreiben dann vergaß ich es er umarmte mich und wir gingen raus. An dem Tag schrieb ich ihn sich an und auch andere Tage er Antwortet mit erst nach 3,5 std und dann antwortet er nicht auf meine Fragen sondern nur mit einem ok oder ja oder was weiß ich das rede mich aber auf weil persönlich sprach er Ganz anders mit mir als wenn wir schrieben .

Meine frage ist was ich tun soll wir werden uns nächste Woche nochmal treffen da er mir was geben wird aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich habe immernoch starke Gefühle für ihn obwohl es schon so lange her ist ich will ihn auch noch verlieren findet ihr es auch gut was er tut auch wenn ich so naiv war um es mitzumachen?

...zur Frage

Trotz Schufa und Straftaten zur Bundeswehr gehen 2017/18?

Hallo wie shon oben beschrieben möchte ich wissen ob ich mit meinen Schulden und Straftaten zum Bund gehen kann.

Meine Schulden belaufen sich auf etwa 4500 Euro, welche ich mit meinem hungergehalt nicht abzahlen konnte.

Die Straftaten liegen etwas länger zurück und machen mir ehe weniger sorgen( fahren ohne FS/ schwarz fahren)

Ich möchte gerne das Handwerk der infantrie erlernen und bin körperlich auch fit.

Danke für die antworten.

...zur Frage

bin ich bisexuell oder etwa nicht?

hallo zusammen habe auch schon mit einer frau rumgemacht und finde es eig auch ganz schön so wie mit männern auch. ich war jedoch nur in männer verliebt. in letzter zeit verspüre ich jedoch sehr stark das bedürfnis mal wieder mit einer frau rumzumachen und sie dann auch zu lecken. bin ich wegen dem bi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?