ExFreund->BesterFreund.. Nun Fs+?

2 Antworten

denke mal das sicherlich nicht mehr sein wird als FS+ wenn du das aber nicht möchtest dann Rede offen mit ihm darüber, du tust dir mit FS+ nur selbst Weh.

"Das Problem" ist hald, das er das das erste Mal auch gesagt hat und paar Monate später hat er mich gefragt :/

0
@x33smilex33

und wie lange hat es dann gehalten? sicherlich nicht allzu lang , tue dir das nicht an du brauchst was beständiges wenn man das so sagen kann. Sei dir zu schade für FS+ Versuche ihm deine Gefühle offen da zu legen und wenn seine Reaktion nicht Positiv ausfällt dann FS- aber das bleibt dir überlassen.

0

Wenn er dir sagt er will nur Fs+ und keine Beziehung, dann gibt es nur einen Gewinner. xD

verliebt in meinen besten/Ex freund, was nun?

Hallo,

bin am Anfang des Schuljahres in meine Klasse neu zugekommen und Seitdem kenne ich meinen BF bzw. meinen Ex.

Wir haben uns langsam, aber schnell verliebt, und beim Klassenfahrt sollten wir mit jmd Walzer tanzen, da tanzte ich mit ihm.

2 Monaten, nachdem ich ihn kennenlernte, kamen wir zsm aber da ich mich nicht wohl gefuehlt habe, haben wir Schluss gemacht, und nach 3 Tagen kam er mit einem Maedchen zsm, das er nicht mal richtig kannte.

Ich dachte er sei fremdgegangen und war richtig sauer auf ihn.

Aber er entschuldigte sich und da ich ihn immernoch geliebt habe, sind wir Freunde geblieben und schliesslich sind wir beste Freunde geworden.

Ich dachte ich haette mit den ganzen Gefuehle fuer ihn aufgehoert und ich waere in einen anderen Freund von mir, aber vor Kurzem hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und die andern behaupteten dass wir bestimmt wieder zsmkommen.

Ich dachte es sei nur ein Quatsch aber langsam habe ich gemerkt, dass ich nie mit den Gefuehlen aufgehoert habe, sondern dass ich sie einfach 'unterdrueckt' habe.

Und als er mir vor einer Woche einen Brief schrieb, hat er behauptet, dass die 'Wahrheit' anders war, als ich bisher geglaubt habe.

Die Wahrheit war schoener, ich meine- er ist nicht fremdgegangen usw.

ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mich wohl wieder in ihn verliebt habe, aber wenn ich sagen werde, dass ich in ihn bin, habe ich Angst, in als BF zu verlieren, wenn wir Schluss machen werden.

Koennt ihr mal bitte sagen was ich jtz nun machen soll?

Ich brauche eure Hilfe, danke!

...zur Frage

Ex-Freund komisches Verhalten!?

Hii , ich hab ja vor ein paar Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht und zuerst hat er eine Woche lang total gekämpft und so , bis ich dann irgendwann endgültig gesagt habe , dass Schluss ist aber ich habe ihm gesagt dass wir uns ja mal treffen können und vielleicht auch mal in der Pause rumgehen können (um unsere Schule geht so ein Weg und da lang gehen nennt man "rumgehen") und ich habe gesagt dass wir auf jeden Fall (sehr) gute Freunde bleiben können. Und er hat genickt und gesagt das das gut ist und das wir das so machen können. Aber ab da an ignoriert er mich und ist total böse zu mir , ärgert mich ständig , hänselt mich und ist echt richtig fies .... Das könnte mir ja eigentlich egal sein , aber sein bester Freund , dessen Ex-Freundin meine beste Freundin ist , macht mit und die beiden sind mega fies zu mir !!!! Woran liegt das ????? Wieso verhält er sich so ???? Wir haben uns jetzt auch nie getroffen und sind nie rumgegangen ..... Wieso ist er so ????

...zur Frage

Exfreund hat einen neuen...?

Hallöle, ich bin 15 /w, schreibe jetzt mal hier rein, weil es einiges gibt was mich quält, was kann ich tun?

Also Problem ist es gab da mal eine große Liebe vor 2 Jahren, ich liebe ihn immer noch so sehr, seit 2 Jahren stalke ich ihn auf Facebook. Ich hatte immer große Angst vor dieses Moment. Jetzt ist es soweit, unter sein Profilbild war ein neues Mädchen, ich durfte lesen, wie sie sich gegenseitig ihre Liebe sagten. Sie hat ihn auch als Profilbild. Das macht mich so hammer fertig, ich habe eine Klassenarbeit verhauen, weine den ganzen Tag, er ist vergeben, ich muss ich freigeben. Was kann ich tun, ich sehe wie sehr sich die beiden Lieben, ich kann nicht mehr als weinen, ich weine sogar obwohl der Tränenspeicher leer ist. Was kann ich machen? Das ist doch nicht fair. Er war wirklich meine große Liebe, immer als ich ihn sah, hab ich vor Freude geweint, es war echt so. Nun bin ich am Ende. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Die beiden türkischen Wörter "Ask" und "Sevgi"?

Guten Tag liebe Community

ich habe eine frage zu den beiden türkischen Wörtern "Ask (ashk)" und "sevgi". Übersetzt bedeuten diese beiden Wörter ja Liebe. Wieso gibt es dann zwei Wörter für Liebe im türkischen Wortschatz ? Gibt es da einen Unterschied ?

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Trotz Schufa und Straftaten zur Bundeswehr gehen 2017/18?

Hallo wie shon oben beschrieben möchte ich wissen ob ich mit meinen Schulden und Straftaten zum Bund gehen kann.

Meine Schulden belaufen sich auf etwa 4500 Euro, welche ich mit meinem hungergehalt nicht abzahlen konnte.

Die Straftaten liegen etwas länger zurück und machen mir ehe weniger sorgen( fahren ohne FS/ schwarz fahren)

Ich möchte gerne das Handwerk der infantrie erlernen und bin körperlich auch fit.

Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?