Exfreund & seine Mum.. :/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was seine Mutter macht oder nicht sollte für dich egal sein ;)Es geht hier nur um dich und ihn.Das sollte er genauso sehen.Die Liewbe sucht sich ihren weg da kann kein mensch der welt etwas machen auch nicht seine mutter.Das du vll. in der beziehung mal eifersüchtig warst oder vll. überreagierst hast kann passieren,allerdings ist es dann wichtig sich zu entschuldigen und zu versprechen das man an sich arbeiten will das so etwas nicht mehr vorkommt.Wenn du so nüchtern auf ihn zugehst solltest du schnell wissen ob er noch will oder nicht.Man kann auch nie wissen wie es sich noch entwickelt wenn er zur zeit nicht will.Wenn er dir wichtig ist solltest du es in jedem fall evrsuchen und dich von nichts und niemandem abbringen lassen :)Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn solange er auf den Schoß seiner Mutter sitzt und an ihrer Brust saugt…wenn er sagt, dass er dich nicht mehr liebt, hast du mit ihm auch nichts versäumt..natürlich lügt er wenn er behauptet dich nicht mehr zu lieben... er will dich damit nur verletzen…wenn du auf solche Erniedrigungen stehst, kannst du ja um ihn kämpfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such das Gespräch mit seiner Mutter. Es war schon immer so dass die Liebe zum Partner über das Herz der Mutter läuft (normalerweise)

Ich würde sie einfach mal auf einen Kaffee einladen und mal von der Seele sprechen lassen was sie stört oder welchen Eindruck sie von dir hat. Nur so findest du Ruhe - ob ihr nun zusammenkommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klarer Fall von Mamasöhnchen

und so leid es mir tut, entweder du hälst im mal tierischen den spiegel vor (was aber nach hinten losgehen kann) und er rallt was phase ist

oder aber, du hast schlicht und ergreifend pech gehabt

eine erfolgsformel gibts für sowas nicht

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dch liebt ist es ihm egal was seine Mutter über dich denkt. Ist dein Ex so ein Muttersöhnchen? Wenn ja dann lass ihn man sausen. Sonst haste immer seine Mutter im Schlepptau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange das Muttersöhnchen auf Muttern hört --- und nicht auf sein Herz ---- hast Du keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Ex so auf seine Mutter hört ,hast du wohl schlechte Karten ,aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?