Exfreeeund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht xD

Ich hatte gestern eine ähnliche Situation :D War mit meiner Exfreundin im Schwimmbad...

Also schilder ich mal die Situation aus Sicht eines Kerls :D

War ungefähr genauso :D Die belanglosen Gespräche, die Vertrautheit... Alles etwas merkwürdig.

Ich hab mich aber nicht getraut irgendetwas zu machen. Warum weiß ich selber nicht genau. Es ist immerhin meine Exfreundin. Ich kam auch schon paar mal an als ich betrunken war, aber das zähl ich jetzt mal nicht. Und zwar bin ich im Zwiespalt ob ich sie wirklich zurückwill, weil ich sie zurückwill oder weil ich lange keine mehr im Bett hatte und sie gerade die "erreichbarste" ist. Deshalb hab ich sie vermutlich auch nicht geküsst. Sie saß nachm Schwimmbad noch paar Minuten mit im Auto. Ne bessere Situation kannst du nicht bekommen, aber ich hab es dennoch nicht gemacht.

Vielleicht ist dein Kerl in einer ähnlichen Lage und weiß nicht ob er mit dir noch eine Beziehung möchte oder nur eine Freundschaft mit Extras... Beziehugnsweise ist sich unssicher was du willst.

Wäre ja blöd, wenn du, wenn er dich küsst, gleich wieder ne Beziehung willst :D

Vielleicht gibt dir das bisschen Einblick in das Denken von kerlen xD

Ok danke das Hilft mir schon ein wenig weiter :) Hättest du sie geküsst, wenn sie vorher zu dir gesagt hätte, dass sie "nicht mir dir ins Bett" geht...hättest du sie trotzdem getroffen?

0
@Chick01

Ich glaube nicht... Beziehugnsweise, wenn ein Mädchen sowas sagt und ich schon ein Angebot gemacht hab, dann werd ich wohl trotzdem mitgehen, da ich ja nicht als Ar*** dastehen will, der nur ins Bett will :D

Aber wäre es vor dem Vorschlag gekommen, hätte ich diesen nicht gebracht. Ich denke ich bin entweder auf ne Freundschaft mit Extras oder ne Beziehung aus, aber welches von beidem weiß ich nicht -.-

Bin mir eben auch bisschen unsicher... Weil mein kleiner Freund zuviel Kontrolle über mich hat xD

0

Vielleicht hat er die Befürchtung das es irgendwann wieder so endet wie beim 1.Mal.

hör auf zu heulen und mach du halt mal den ersten schritt oh gott ey, da wird einem ja schlecht beim lesen.

Hast du schlecht geschlafen? :D wenn du iwelche innerlichen Probleme hast dann kotz dich wo anders aus...du musst es ja nicht lesen! Die leute hab ich am Liebsten die überall ihren Senf dazu geben und keine Ahnung haben vom Leben! Zicke!

0

Was möchtest Du wissen?