ExEx freund zurück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal sollte er dir eine plausible Begründung bringen. Das scheint wohl bisher noch nicht der Fall gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lonly341991 01.08.2016, 20:23

Mittlerweile weiß ich mehr er hat einfach keine gefühle mehr, die letzte woche war ja zu schlimm bin ihn weiter hinter her gelaufen habe überhaupt keine Ruhe mehr gefunden. Letztens endes kam ich ins krankenhaus weil ich nichts gegessen habe,selbst als er wusste das ich da liege kam er noch nicht mal vorbei. Als ich drausen  war gabs dann wieder theater..habe ihn dann ohrfeigen verpasst nachdem er mich beleidigt hat ..ich bereue dieses handeln so sehr. Das tut mir so schrecklich leid man macht sowas nicht wenn man einen liebt.😔trotzdem liebe ich ihn sehr..alle anderen sagen das er mich ausgenutzt hat. Ich weiß nicht mehr weiter kann auch nicht abschließen ...ich will ihn eigentlich nur zurück oder zumindestens im guten auseinander gehen. Kann den gedanken nicht ertragen das jemand anderes in seinen armen liegen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?