Exestiert hier ein Facebook-Profi? Super wichtig!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Graziella es gibt eine Möglichkeit... Früher konnte man sich dieses "Archiv" per Post zuschicken lassen da ist es auf einer CD gewesen nun kann man es direkt an seine email schicken lassen was man dann aber wieder runterladen muss.

hier mal der Link. https://www.facebook.com/download/?h=AaAEVCbQyKik6moE

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. :)

Ich wünsche dir viel spaß mit dem Archiv

Liebe Grüße, Marc1337

Was befindet sich in deinem Archiv?

Fotos oder Videos, die du auf Facebook geteilt hast
Deine Pinnwandeinträge, Nachrichten und Chatunterhaltungen
Namen deiner Freunde und einige ihrer E-Mail-Adressen

(Hinweis: Wir werden ausschließlich E-Mail-Adressen von Freunden einbeziehen, die dieses in ihren Kontoeinstellungen gestattet haben.) Was befindet sich nicht in deinem Archiv?

Fotos und Statusmeldungen deiner Freunde
Persönliche Informationen von anderen Personen
Kommentare, die du zu Beiträgen anderer Personen hinterlassen hast

Du kannst auch ein erweitertes Archiv herunterladen, um den Verlauf deines Kontos nachzuvollziehen. Enthaltene Informationen Achtung: Schütze dein Archiv Dein Facebook-Archiv enthält vertrauliche Informationen, wie z.B. deine eigenen Pinnwand-Beiträge, Fotos und Profilinformationen. Denke daran, wenn du dein Archiv speicherst oder verschickst.**

Da müssten eigentlich auch die Privaten nachrichten bei sein.**

dehoo01 25.09.2012, 20:24

Nein, was gelöscht wurde ist da nicht (mehr) mit bei.

0

Du kannst deine gelöschte nachricht nicht mehr finden da du sie enfernt hast. Was ich dir raten würde ist dich nochmal an den Support von Facebook zu melden, falls die dir irgentwie helfen können bzw. deine Nachricht irgentwie wiederherstellen könnten.

Die email zum Support lautet, support@facebook.com Könnte etwas dauern bis eine Antwort kommt doch meistens hilfreich.

Gruß Georgios.

ich glaube dafür gibt es nicht wirklich ein programm oder so .. einmal weg immer weg so ist facebook

Jein... an sich nicht, zumindest nicht alleine. Der Absender müsste sie aber noch haben, er kann sie dir eventuell nochmal schicken.

Nein, die Möglichkeit gibt es von deiner Seite nicht.

Allerdings kann es sein, dass der Absender oder Empfänger sie noch hat.

nein bei Fb kann man keine gelöschten Nachrichten zurückholen.

ehhm sorry also ich kenne nicht außer es gibt ein häcker programm es köstet10 $ und du kannst dich in allen facebook user hacken bzw.von den du es hast dann kannst du sie lesen

Hey..

hast du diese Nachricht ins Archiv verschoben oder direkt gelöscht? Wenn gelöscht, dann bekommst du sie nicht wieder. ABER: Unter Umständen hat dein Chatpartner die Nachrichten noch nicht gelöscht und du kommst dort wieder dran.

lg Dennis

Was möchtest Du wissen?