Exestiert ein Chakra wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, bei Naruto ist es einfach eine Kraft die einem, nun ja "Zaubertricks" erlaubt und sich immer wieder von selbst auflädt. Zaubertricks in dem Sinne können Menschen natürlich nicht, aber unsere Lebensenergie kann man doch damit vergleichen. Nur dass sie diese nicht von selbst auflädt, sondern durchs Essen.

MIr gehts ja nicht Direkt um Naruto ich meinte ob es allgemein ein Chakra gibt

0
@Seifuku

Chakra ist halt nicht fest definiert, wenn du also sagst, deine Lebensenergie ist dein Chakra, dann gibt es das auch

0

Und kennt ihr ein Dorf in China was Chakra intensiv übt?

Chakra übt man nicht, man aktiviert höchstens die Chakren über Meditationstechniken oder Yoga. China ist nicht unbedingt der Ort, wo man danach suchen sollte. Eher Indien.

0

Chakren sind Energiezentren in deinem Körper. Sie sind zum Beispiel für deine Gesundheit zuständig. Naruto finde ich doof, weil dadurch alle glauben mit Chakras könnte man rumballern oder Dämonen rufen... Mehr über Chakren: http://www.chakra.7-gates.de/

Du siehst dir zu viel Anime an.

Was möchtest Du wissen?