Exesestieren Einhörner wirklich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du sie gesehen hast, gibt es sie natürlich. So viele wissenschaftsgläubige Menschen sagen, dass sie nur das glauben, was sie sehen können. Sie können doch nicht alle irren.

Oder hast du gar keine Einhörner sondern nur Darstellungen von Einhörnern gesehen? Dann kannst du daraus aber nur schließen, dass es Darstellungen von Einhörnern und nicht, dass es Einhörner gibt.

Oder ist exesestieren ein Verb, das ich gar nicht kenne und falsch interpretiere?

Mein Einhorn sagt, die Realität lügt. 🌈❤🌟

0

Nein, es gibt keine echten Einhörner. Für Filme wird halt normalen Pferden ein Horn auf die Stirn geklebt.

Soweit ich weiß, ist die Legende von Einhörnern dadurch entstanden, dass vor einigen hundert Jahren jemand nach Afrika gereist ist, dort Nashörner gesehen hat und das halt zu Hause erzählt hat. Vermutlich so, dass sich die Leute darunter ein Pferd mit Horn auf der Stirn vorgestellt haben.

Es gibt Einhörner wirklich, da ich selber auch schon mal eins gesehen habe. Vielleicht war ich da auch gerade auf Drogen aber ES GIBT SIE!!!!

Ja natürlich gibt es Einhörner, ich hab sogar schon mal eins gestreichelt

Ich hoffe nicht dass das Ernst gemeint ist 😂

1

Einhörner sind Fabelwesen, wie Drachen und Feen. Manchmal werden mit kosmetischen Tricks für Film und Fernsehen Einhörner "kostümiert"

Wie kann man ein Einhorn einkleiden, wenn es das gar nicht gibt?

0
@priesterlein

Das frage ich mich jedes Mal beim Weihnachtsmann auch. Irgendwie klappt es!

Das war natürlich ein Ausdrucksfehler und sollte heissen, dass man Pferde kostümiert. Aber ich denke, das wusstest du schon.

0

Einhörner gibt es nicht.Punkt

Hä? Was ist denn mit dir verkehrt?

0

klar, sie sind nur fett, grau und wir nennen sie nashörner

Jaaaa es gib sie!!!!🦄

Was möchtest Du wissen?