Exen bei Schulaufgabenterminen?

3 Antworten

Theoretische wäre auch eine "Ex" für die ganze Klasse erlaubt. Für eine halbe Klasse wird sicher keine "Ex" entworfen.

Ja, sogar die gesamte Klasse. Man darf nur nicht zwei Schulaufgaben an einem tag schreiben. Und was hast du für Asoziale Lehrer, die zwei Tage vor den Ferien noch eine Schulaufgabe schreiben....

Mit "asozial" hat das nicht das Geringste zu tun. Irgendwie müssen die Termine verteilt werden und auch zwei Tage vor Weihnachten ist ein normaler Schultag.

0

Ich weiß nicht, wie das bei euch geregelt ist, aber bei uns dürfen die Lehrer uns keine Ex schreiben lassen, wenn wir an dem Tag eine Schulaufgabe schreiben. Für eine halbe Klasse wird aber sicherlich kein Lehrer eine Ex entwerfen.

Notendurchschnitt bere chnen

Also mein Problem ist,dass ich nicht wirklich weiß wie man den notendurchschnitt in latein berechnet!(8. Klasse Gymnasium Bayern)Bitte helft mir! Schulaufgaben:6,6,6(Ich war noch nie gut in Latein! :( ) Exen:6,4,5,2 Mündlich:/(er macht keine) Abfragen:2,1

...zur Frage

Wird man in der 11. Klasse fos Bayern ausgefragt und schreibt man Exen?

Heyho:) Also in der Schule wird man ja ausgefragt oder man schreibt exen. Ist das auf der FOS auch noch so?

danke :)

...zur Frage

LAtein Schulaufgabe o.0! hilfe

Hallo, ich habe ein großes Problem... Wir schreiben in 2 Wochen Latein Schulaugabe:( Ich geh auf ne 9 Klasse in nem Gymnasium in Bayern und bin eig überall gut auser in Latein schreib ich 5er oder 4er :( Als Übersetzung kommt ein Nepos text und im B Teil etwas von Cäsar :/ Habt ihr irgenwelche Erfahrungen mit 9. klasse Latein schulaufgaben oder lönnt ihr mir tipps geben wie ich vlt eine 4 schaff :D

...zur Frage

Wie ist das geregelt in der Schule?

Hallo,

wie ist das? Ich war jetzt fast 2 Wochen krank und in meiner Klasse wurden 2 Exen geschrieben. Ich kam erst auf eine höhere Schule und weiss nicht wie das da gemacht wird. Danke

...zur Frage

Darf sie eine Ex schreiben?

Hallo ich bin in der 8. Klasse am Gymnasium und habe morgen Geschichte, wo wir zu 100% eine Ex schreiben werden, da sie sie quasi angekündigt hat. Nun schreiben allerdings 4 Leute aus unserer Klasse Griechisch Schulaufgabe. Darf sie uns dann eine Ex aufbrummen ? Denn ich fände es unfair wenn der eine Teil nicht mitschreiben müsste und der Andere schon.

...zur Frage

Darf am 5.Oktober in der Schule Exen geschrieben werden, da an diesem Tag der LPA Test in ganz Bayern ist?

Ich habe heute an dem LPA Test teilgenommen.währenddessen hat meine Klasse eine Ex geschrieben. Allerdings bin ich mir in Erinnerung, dass an diesem Tag keine Exen bzw. Arbeiten geschrieben wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?