Exel-programm kostenlos downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Excel kannst du nicht kostenlos runterladen da man dafür bezahlen muss.

Ich kann dir aber ein anderes Programm empfehlen das zur 90% wie Excel ist und es heíßt OpenOffice. Du kannst es kostenlos runterladen und alle dateien die du damit erstellst kannst du an einen anderen PC mit excel weiterbearbeiten. Wie gesagt es ist kostenlos und legal. Es gibt es bei chip.de oder bei openoffice.org am besten du googlest: open office download dann findest du das schon :D

Danke für den Stern :D

0

geh auf openoffice.org und lad dir das runter,es ist genauso wie ms office,und auch sehr gut