Exel-programm kostenlos downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Excel kannst du nicht kostenlos runterladen da man dafür bezahlen muss.

Ich kann dir aber ein anderes Programm empfehlen das zur 90% wie Excel ist und es heíßt OpenOffice. Du kannst es kostenlos runterladen und alle dateien die du damit erstellst kannst du an einen anderen PC mit excel weiterbearbeiten. Wie gesagt es ist kostenlos und legal. Es gibt es bei chip.de oder bei openoffice.org am besten du googlest: open office download dann findest du das schon :D

Danke für den Stern :D

0

geh auf openoffice.org und lad dir das runter,es ist genauso wie ms office,und auch sehr gut

Das geht nicht. Du kannst aber als Schüler Ermäßigungen bekommen.

Lösungen für Rechnungswesen

Wir haben in der Schule das Buch "Wissen ist Manz" für Rechnungswese Band 5. Ich bräuchte dringend die Lösungen um für einen Test zu lernen. Dazu gibt es einen Code, weiß den zufällig jemand? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tabellarische Abgrenzungsrechnung

Und zwar habe ich eine Hausaufgabe in Rechnungswesen auf. Und zwar habe ich eine Liste mit Konten z.B.: 5401 Mieterträge usw.. Dabei habe ich drei Konten nämlich 90, 91, 92 (warscheinlich ist damit 9200 o.s. gemeint.)

Meine Aufgabe ist es nun die Konten auf der Liste diesen Neuner-Konten zuzuordnen. Doch ich versteh nicht ganz was der Unterschied zwischen diesen Koten ist, vll kann mir einer die Unterschiede erklären. Bei meinem Blatt steht das so dort:

Abgrenzungsbereich 90: Unternehmensbez. betriebsfremde Abgrenzung 91: Kostenrechn. Korr. a.o., periodenfremde, wertver. Positionen

KLR (kosten und leistungsrechnung) 92: Aufwands- und ertragsgleiche und kalkulat. Kosten

Brauche Dringend Hilfe!

...zur Frage

gibt es ein Programm zum lesen von zahlen in Videos?

Hallo ,ich habe eine reihe von messwerten (ca. 2000) auf einem video aufgenommen . die messwerte sind super lesbar, aber ich will halt nicht alle auslesen....gibt es da ein Programm ,welches die werte liest ,und sie in eine exel tabelle schreibt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

heey wo kann ich den bollywood film : Papa gibt Gas kostenlos angucken ohne zu downloaden auser bei kino.to weil ich da dieses programm nicht dazu hab um es anzuschauen und es gibt da keine anderen nur freeload... ist wichtig.... und auser youtube.. danke im vorraus

...zur Frage

Tabelle in Excel zum Weiterbearbeiten scannen

Hallo alle zusammen,

möchte gerne eine Tabelle(Lohnbescheinigung) in Excel zum weiter bearbeiten einscannen. Welches, wenn möglich kostenloses OCR-Programm in deutsch kann das.

Gruß Monkee

...zur Frage

Mit welchem Online-Programm kann ich Bilder bearbeiten (kostenlos)?

Hi! Kennt ihr vielleicht ein kostenloses Programm , wo ich meine Bilder auf dem Laptop bearbeiten kann ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?