Exel 2007 Programmierung: Kästen soll X anzeigen wenn E11-D11 >=0 ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein "X" bzw. andernfalls ein " " willst, dann musst du es auch hinschreiben - woher soll EXCEL das sonst wissen?

Schreib also in die gewünschte Zelle:

=WENN(E11-D11 <= 0;"X";" ")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLovedisney
05.10.2011, 11:24

Oh super das hat geklappt !! Danke

Ich hatte es schon mit X und Leerzeichen versucht, aber ohne die " ". Da hatte es nicht geklappt. Aber so gehts wunderbar !! Danke

0

Dafür musst du noch zwei Spalten einfügen. In eine lässt du frei (zb.K) und eine bekommt ein X (z.b. L) Dann müsste die Formel so oder so ähnlich gehen: =WENN(ODER(E11-C11<=0);L11;K11) Hab das jetzt selber nicht überprüft. Hoffe das hilft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?