Exekutive Jobs? Zählt dazu auch Lehrer usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na die fRage ist aber dolle, da muss ja auch nen Erwachsener, der sich nicht für nen Vollpfosten hält (ich mein mich) drüber grübeln.

Legislative.. Judikative.. passt, find ich so gar nicht. Dann bliebe für alle 3 höchstens die Exekutive, da ausführend.. aber das finde ich hier schon seehr weit ausgelegt. Würd mich ja interessieren,w as Euer Lehrer als Antwort richtig gelten lässt.. Vielleicht will er grad hören, dass die Berufe zu keinem der 3 gehören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genannten Berufe haben damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manno123
22.08.2012, 14:55

Schon klar, aber ich meinte, zuwas die anderen gehören!

0

Lehrer und Bibliotheker, sowie Straßenfeger sind nicht Teil der Exekutive, der ausführenden Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manno123
22.08.2012, 14:54

Schon klar, aber ich meinte, zuwas die anderen gehören!

0

Wieso sollten sie, oder hast du schon mal Lehrer/Straßenfeger mit Blaulicht vermeintliche Gesetzesbrecher jagen sehen? ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manno123
22.08.2012, 14:54

Schon klar, aber ich meinte, zuwas die anderen gehören!

0

Was möchtest Du wissen?