.exe zu .iso

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man z.B. mit Nero machen.

Also mal an alle hier... Das sind keine hiflreichen Antworten... Egal was ihr dazu zu sagen habt antwortet 1. nicht alle 3 mal hintereinander das gleiche und 2. bitte einfach die Frage beantworten... So nun zu deiner Frage: CDBurnerXP

Dieses Brennprogramm wäre die Lösung auf deine Frage! Einfach auf ,,Datenzusammenstellung" gehen, Datei auswählen und ,,Hinzufügen" und zum Schluss über ,,Datei" auf ,,als ISO-Image speichern", fertig! Dann kurz abwarten und du hast das ISO-Image, welches du auch gleich mit CDBurnerXP auf deine CD/DVD brennen kannst ;)

Gruß Cobra

warum umformen? cd rein, windows fragt dich was du tun willst, du zeigst dann das laufwerk als "ordner" an, ziehst die .exe-datei rein und fertig...