.exe mit musik erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er möchte eine exe erstellen, dass wenn man die installation ausführt im backround musik läuft.... wie bei crack patches z.B

Burak6464 14.07.2017, 23:46

Genau sowas meine ich...zb. von PLAZA...bei denen ist Musik in Backround wenn man City Car Driving installiert

0

Wofür denn sowas? Es ist viel einfacher einfach eine ZIP oder RAR zu erstellen. EXE ist ja eigentlich gedacht zum ausführen von Programmen.

Burak6464 14.07.2017, 23:49

Ja ne :) :p...ich weiß was .exe ist, sonst würde ich das ja nicht schreiben

0

Du willst einen Audio-Player erstellen?

Versuchs mal mit Visual Basic oder Visual Studio. Dort müsste es möglich sein

Loryhoof 13.07.2017, 01:18

Ohne Kenntnisse? lul

top kek

0
Burak6464 14.07.2017, 23:48

Isch nix wissen Visual...ne spaß...ich hab ein 600 Seiten Buch von Visual Studio jedoch sehe ich nur Buchstaben die am Bahnhof vorkommen XD :p [falls du weißt was ich meine] [Also damit meine ich "Ich verstehe Bahnhof von Visual Basic"

0
Kev97in 22.07.2017, 13:57

okay dann ist doof :/ Normalerweise kannst du auch cods vom Netz Kopieren und dann passts

0

Was möchtest Du wissen?