.exe mit Keys freigeben?

4 Antworten

Da gibts mit Sicherheit ein paar Möglichkeiten aber die lassen sich auch alle mit überschaubarem Aufwand knacken

Ja das ist kein problem, ich möchte einfach das 60% der leute die meine software kaufen und somit eh keine ahnung haben das nicht an jeden rumschicken können wie die bock haben.

0

baue den doch in deine software ein ... !? o_O dann machst du eine online-zertifikation und gut ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Weil ich hilfe beim programm bekommen habe und der code nicht bei mir ist bzw. weiss ich garnicht wie so ein online zeritfikation geht.. ein paar cheats für paar spiele kann ich machen aber sowas .-.

0

Bei einem Microsoft-Betriebssystem könnte man wohl per GPO arbeiten.

Wenn ich das nur verstehen würde .-.

0
@ItsJK

dann wird das nichts.

Der nächste Schritt wäre eine Hardcodierung in der Exe selber, oder aber über einen Installer für die Exe (oder dergleichen).

0

Warum implementierst du keinen Activation key in deine Software?

Kann ich leider nicht .-.

0

Was möchtest Du wissen?