Exe mit anderen dateien per CMD öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre theoretisch möglich, das Wie hängt von der von dir genutzten Programmiersprache ab mit der Du die Dateien kompilierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine exe ist ein ausführbares, kompiliertes Programm. Was das macht hängt ausschließlich von den Funktionen ab, die du in diesem Prog. implementiert hast - na ja, mit dem OS muß es natürl. auch klarkommen (Zugriffsrechte, etc)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was du meinst bzw. was du vor hast.

Du kannst prüfen, ob eine Datei existiert und bei Erfolg ein Programm so starten, dass die Datei als Parameter übergeben wird. Das Programm muss dies allerdings unterstützen.

if exist datei.xyz start programm.exe datei.xyz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2017, 21:43

ich habe ein kleines spiel gemacht zum test und wollte mit cmd etwas programmieren, dass man sozusagen "Mods" einfügen kann. halt per cmd

0
Kommentar von NightmareLPYT
18.05.2017, 21:58

Ok Vielen Dank ich schau mich mal um

0

Was möchtest Du wissen?