Exe Dateien lassen sich nicht ausführen

2 Antworten

Sehr schlecht pc ausschalten der PCs wurde gehckt immer beim anschalten am besten formatieren

Nvscap64 runDLL, Probleme beim Starten?

Ach ja... ich bin es wieder. Ich habe etwas rumgespielt bei meinem Pc und windows und seitdem kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Was ist das und wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

Was ist eine lua.exe?

Guten Abend, nach dem Anstellen von meinem Computer kam einen Meldung von meiner Firewall. Eine lua.exe wollte auf das Internet zugreifen? Das habe ich noch nie gehabt. Was ist eine lua.exe und was macht die? Habe ich jetzt einen Virus auf dem Computer? Mit Google hatte ich nichts gefunden, damit ich verstehe, was diese lua.exe machen soll.

Einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Fehlermeldung bei RunDLL, was tun?

Bei mir erscheint jedes mal nach dem ich meinem PC starte dies Fehlermeldung:

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 2510 series\bin\HPStatusBL.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was kann ich tunt das diese Meldung nicht mehr auftaucht?

...zur Frage

WinRAR lädt .exe nicht?

Hey, wollte gerade eine .exe durch WinRAR starten aber es kommen zwei Fehlermeldungen : Konnte "C:\Users\Brick\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.235\Reptilian.exe" nicht ausführen. Zweite Fehlermeldung : Reptilian.exe wird nur dann komprimiert, wenn die Anwendung die diese Datei gerade verwendet geschlossen wird. Die Änderungen gehen verloren, wenn Sie WinRAR vorher schließen.

Könnt ihr helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

.exe mit einem Linux server starten

Hey,

Ich würde gerne ein kleines Programm auf meinem Linux deticated server starten nun ist das Programm eine .exe datei wie kann ich diese jetzt starten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?