.exe Dateien auf Festplatte D installieren?

1 Antwort

Dann muss du den installationsverzeichnis ändern, beim Setup Menü der Datei, auf D

Wie Witcher 3 Wild Hunt installieren?

Hallo Leute,

habe mir heute The Witcher 3 Wild Hunt gekauft, da es im Angebot war. Habe darauf einen Key bekommen und musste diesen bei der Plattform GOG (Good Old Games) aktivieren. Nun habe ich alle Dateien angezeigt bekommen die ich manuell herunterladen und installieren kann.

Möchte dies manuell machen da ich den GOG Launcher nicht noch zusätzlich herunterladen will und ich ihn nicht brauch.

Nun besteht das Spiel aus drei Teilen: Das Spiel, Sprachpatch und Versionspatch.

Das Spiel besteht aus einer EXE-Datei und 5 BIN-Dateien.

Der Sprachpatch aus einer EXE-Datei und 2 BIN-Dateien.

Der Versionspatch aus einer EXE-Datei und einer BIN-Datei.

Habe alle diese Dateien heruntergeladen und hab nun angefangen mit dem Installieren. Es läuft eigentlich ganz einfach. EXE-Datei starten und das Installationsprogramm öffnet sich, wie bei jedem Spiel. Gut ist auch, wenn die benötigten BIN-Dateien fehlen, wird dies angezeigt. Nun habe ich das Spiel installiert. Jedoch weis ich nicht wohin der Sprachpatch oder der Versionspatch installiert werden muss. Meine damit also welche Zweig/welchen Ordner/welchen Pfad ich angeben muss. Benötige nun eure Hilfe dabei.

Schonmal vielen Dank im vorraus!

MFG Jonas

...zur Frage

Windows auf leere SSD installieren?

Hallo!

Ich habe Windows 7 und habe eine neue SSD. Nun würd ich gerne Windows 10 installieren auf die SSD (die komplett Leere). Ich hab keine CD sondern eine ISO Datei (habs entpackt mit WinRar) wo ich eine Setup exe hab. Wie kann ich dafür sorgen das Windows auf die SSD installiert wird. Grüße Can

...zur Frage

Ssd Festplatte voll, was machen?

Hallo Leute, Ich habe vor 3 Tagen einen gaming pc bekommen, hab ein paar Spiele installiert und jetzt ist die SSD (128gb) voll. Hab als HDD 1T. Weiss jmd wie ich die Festplatte wieder leer kriege damit ich weitere Spiele installieren kann?

...zur Frage

Programme nicht auf der SSD installieren lassen sondern auf der HHD?!

Hey Leute, ich habe einen neuen PC zu Weihnachten bekommen. 1 64GB SSD und 1TB Festplatte/HHD. Wenn ich Programme installiere werden die alle auf der SSD installiert, nur ist die schon voll, da auch Windows auf der SSD ist. Wie mache ich, dass die Programme auf der HHD installiert werden?! SSD ( C ) HHD ( D )

...zur Frage

Steam instaliert Keine Spiel exe. datei!?

Mein problem ist das wenn ich Borderlands2 und the Pre-sequel runterlade dass es die Exe. datei nicht instaliert. Also die datei die ich brauch um das spiel zu starten. Bei borderlands und anderen spielen hat es problem los geklappt.

...zur Frage

wenn ssd voll ist...

Ich habe auf meiner ssd festplatte (120gb) windows installiert. Nun werden die Windows updates ebenfalls dort installiert. Wird die Festplatte irgendwann mal voll? oder sind die alten updates nicht mehr auf die ssd drauf bzw werden die überschrieben..? Wird die ssd in den kommenden Monaten voll oder ist da nichts zu befürchten. Ich habe nur ein paar programme und das betriebssystem drauf installiert... habe noch 80gb frei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?