Exe Datei lässt sich nicht mehr löschen! Bitte weiterlesen!

...komplette Frage anzeigen Löschen...geht nicht - (Computer, PC, Windows 7) HIIIILFEEEEEEE!!!! - (Computer, PC, Windows 7)

3 Antworten

Danke an alle, die geantwortet haben. Das mit dem unlocker habe ich nicht probiert, weil ich da schon dei systemwiederherstellung gestartet hatte. jetzt ist die datei verschwunden (zum glück). danach ging mein firefox nicht mehr :( (ich benutze schon die alphaversion des 8.ten firefox) also hab ich den über inetexplorer neu gedownloadet und blablabla... also danke an alle die geantwortet haben ;D aber der unlocker funzt auch(hab es nochmal ausprobiert also vielen dank

task manager, explorer.exe schliessen, datei löschen, neuen task aufmachen "explorer.exe".

Fertig! :-)

airmaxmuzik 06.08.2011, 23:12

Ich würde dir gerne den stern geben, aber es klappt nicht! also ich schließe explorer.exe unter taskmanager. 2. dann verschwindet das ganze desktop und einfach alles; also kann ich auch nichts mehr löschen :(. und wenn ich den neuen task wieder öffne, dann beginnt das spiel von vorn :( hast du noch ein e idee? oder weißt du was ich falsch mache

0
ModernerMacho 06.08.2011, 23:22
@airmaxmuzik

achso, wenn du explorer.exe öffnest und die Datei lässt sich immer noch nicht löschen dann ist es was anderes ;-). davon war ich nämlich ausgegangen! ^^

Da habe ich noch eine andere Idee, vllt klappt es ja.

Also du erstellst eine hallo.exe datei ohne inhalt! Wie du es gemacht hast schon einmal, nur schreib nichts rein! Diese ziehst du dann per Maus zu dem Ort wo deine unlöschbare hallo.exe sich befindet. Es wird gefragt ob du die Datei ersetzen möchtest, du klickst auf "ja". Dann solltest du die neue hallo.exe löschen können.

Denn normalerweise müsste sie sich dann löschen können. Es kommt auf den Inhalt an

Probier es mal aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?