EXE-Datei die nichts tut?

3 Antworten

Du nimmst dir einfach den Editor erstellt ein Lehrers Dokument mit dem Namen der eigentlichen exe dann änderst du einfach die Datei Endung :) da hast du deine nichts machende exe :,) ob das wirklich was bringt kann ich dir natürlich nicht sagen

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Dann kommt eine Fehlermeldung: Ist keine gültige Win Anwendung oder so ähnlich...

0

natürlich ... das war doch der plan ?

0

Du kannst folgendes in einem C/C++ Compiler erstellen lassen oder du schreibst mir ne Pn dann schick ich es dir als .exe.

int main()

{
return 0;
}

Gruß,

WaterRise

Wenn ich das richtig verstehe willst du das .pl dateien oder videos mit einer exe geöffnet werden die nichts tut?

Ich will einfach dass diese dämlichen Popups aufhören die Fragen wie mit der Datei zu verfahren ist.
Also würde ich wählen > öffnen mit > egal.exe welche dann keine Funktion hat

0
@Jerichmed

joa ich könnte eine funktionslose exe schreiben wenn du willst 

0
@Linkboy007

Wäre nett. Wie kann ich einen Quellcode in eine .EXE packen? Habe schon probiert eine .bat Datei einfach in .exe umzubenennen aber das geht nicht.

0
@Jerichmed

na klar geht das nicht weil bat mit batch arbeitet und .exe mit c oder c++ :)

0

Was möchtest Du wissen?