EXE-Datei die nichts tut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst dir einfach den Editor erstellt ein Lehrers Dokument mit dem Namen der eigentlichen exe dann änderst du einfach die Datei Endung :) da hast du deine nichts machende exe :,) ob das wirklich was bringt kann ich dir natürlich nicht sagen

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerichmed 09.01.2016, 11:54

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Dann kommt eine Fehlermeldung: Ist keine gültige Win Anwendung oder so ähnlich...

0
Hiajen 09.01.2016, 12:49

natürlich ... das war doch der plan ?

0

Wenn ich das richtig verstehe willst du das .pl dateien oder videos mit einer exe geöffnet werden die nichts tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerichmed 09.01.2016, 11:46

Ich will einfach dass diese dämlichen Popups aufhören die Fragen wie mit der Datei zu verfahren ist.
Also würde ich wählen > öffnen mit > egal.exe welche dann keine Funktion hat

0
Linkboy007 09.01.2016, 11:48
@Jerichmed

joa ich könnte eine funktionslose exe schreiben wenn du willst 

0
Jerichmed 09.01.2016, 11:55
@Linkboy007

Wäre nett. Wie kann ich einen Quellcode in eine .EXE packen? Habe schon probiert eine .bat Datei einfach in .exe umzubenennen aber das geht nicht.

0
Linkboy007 09.01.2016, 12:15
@Jerichmed

na klar geht das nicht weil bat mit batch arbeitet und .exe mit c oder c++ :)

0

Du kannst folgendes in einem C/C++ Compiler erstellen lassen oder du schreibst mir ne Pn dann schick ich es dir als .exe.

int main()

{
return 0;
}

Gruß,

WaterRise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?