.exe Datei auf anderen Laptop übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Datei zur Installation auf einen Stick kopierst, kannst das Programm auf einem anderen Rechner mit Windows-Betriebssystem übertragen. Allerdings müsste zusätzlich eine Export- und Importfunktion für die Nutzerdaten vorhanden sein. Sonst hast Du zwar das Programm auf dem anderen Rechner aber nicht Deine bisherigen Testergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionzzz 08.04.2016, 15:53

Export Importfunktion? was meinst du genau damit?

0

Meist sind Daten in verschiedenen Ordnern apgespeichert. Am häufigsten wohl in "℅appdata℅" (einfach unter Windows im Explorer oben genau so ohne die Anführungszeichen eingeben). Häufig auch unter Dokumente oder unter C:\\\\Users\\\\.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?