EXE. beschleunigen (200% oder mehr) unter Windows 10 Möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Programm Cheat Engine kannst du einzelne Prozesse oder Programme beschleunigen.

Er hat recht, damit kannst du erreichen was du willst :)

Du suchst den richtigen Prozess raus und kann damit das Programm schneller abspielen.

1

Danke gerade Runtergeladen

0
@helle002

Also ich habe alles raus gesucht, wie kann man die eine Anwendung nun Beschleunigen. Hab den Prozess schon rausgesucht

0

Wenn du den Prozess in der Anwendung ausgewählt hast, dann kannst ihn mit einem Schieberegel, der sich rechts befindet, deine Anwendung beschleunigen. Falls du nicht zurecht kommst mit dem
Programm, dann schau dir doch einfach ein Video auf Youtube dazu an.

1
@SimpleAnswers

Vielen dank es geht 

Mit cheat Engine geht es mit 3 mal schneller

stelle ich 4 mal ein ist die Anwendung wieder genau so schnell wie normal.

Ist dass normal?

0

Früher konnte ich Anwendungen bis zu 500 mal schneller machen. Hast du es schon mit höheren Werten probiert?

1

Nein. Das geht nicht.

Weder durch das Erhöhen der Prozesspriorität noch mit den obengenannten Tool. Das einzige, was letzteres bringt, ist eine Sperre bei Steam (falls es sich bei deiner "einfachen EXE" um ein von VAC überwachtes Spiel handelt.).

Wo werde ich gesperrt? Was ist Steam? 

0
@helle002

Cheat Engine ist ein Tool, mit dem man Programme (e.g. Spiele) so manipulieren kann, so daß man unendliche Leben oder unbegrenzte Resourcen zur Verfügung hat oder eben z.B. schneller rennen kann.

Steam ist die am meisten verbreitete Spieleplattform.

VAC (Valve Anti Cheat Engine) ist ein Werkzeug, das Valve - der Hersteller von Steam - eingeführt hat, um Spieler, die cheaten zu entlarven und bestraft sie, wenn erwischt, mit einer mehr oder weniger langen Zeitsperre.

1
@Roderic

Asso, ne ich brauch einfach nur was wo ich meine Anwendung schneller laufen lassen kann.

0

Du kannst dem Programm im Tastkmanager eine höhere Prozesspriorität zuweisen.

Wird da die Anwendung auch schneller? Kann man da nicht nur einstellen dass die Prioritäten höher ist? 

Wie gesagt die Anwendung Schneller laufen lassen vllt. 10 mal schneller 

0
@helle002

Nein, die Anwendung wird nicht schneller. "Simple Answers" hat dir eine richtige Antwort gegeben.

1
@helle002

Die erhöhung der Prozesspriorität sorgt dafür, das dem Programm mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt werden als Programmen mit einer niedrigeren Prozesspriorität. Was dein Programm dann noch limitiert, ist deine Hardware und natürlich die Art wie das Programm geschrieben wurde. Hast du es selbst geschrieben? Was tut es?

1
@Neralem

Nein ich hab es nicht selber geschrieben... 

Es geht Komplizierte Rechenaufgaben CPU Auslastung liegt bei 3% 
Schau mir gerade cheatengine an:

Vielen dank dafür ;)

0

red bull  

Na da muss die .EXE aber tüchtig trainieren wenn sie schneller werden soll. Mindestens 3-mal am Tag!

Ja versuche ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?