Exchange 2013 mehrere Benutzer gleiche Empfängeradresse

2 Antworten

Wenn die Benutzer das Postfach nicht per Exchange / ActiveSync sondern per IMAP nutzen, ja. Ansonsten müssen alle weiteren Benutzer als Stellvertreter eingerichtet werden.

In Java mehrere Objekte mit new anlegen?

Hallo,

kann ich in Java ähnlich wie in C++ mehrere Objekte gleichzeitig anlegen?

Beispiel:

Benutzer b1, b2, b3 = new Benutzer();

So wirklich benutzen kann ich die Klassen dann jedoch nicht, also mit z.B. b1. setId(123)

...zur Frage

Kann man eine DHL-Verpackung auch zweimal verwenden?

Kann man den Absender und den Empfänger von einem Päkchen einfach überkleben und das Paket erneut senden? Oder muss man da ein neues Päckchen kaufen?

...zur Frage

Kann ich einen Brief nachverfolgen, welcher nicht angekommen ist (leider nicht Absender dazu geschrieben)?

Ein Brief von mir ist nicht angekommen, was ich normalerweise immer mache, habe ich nun leider vergessen: meine Adresse als Absender drauf zu schreiben.

Ich habe 100% die richtige Empfänger-Adresse drauf geschrieben, habe den Brief bei der Post frankieren lassen und in einen Briefkasten geworfen. Nun kann der Brief ja nicht an mich zurückkommen, sollte er ja eigentlich auch nicht müssen, da wie gesagt der Empfänger 100% korrekt ist.

Aber: wenn der Brief aus welchen Gründen auch immer nun nicht ankommt, kann ich das irgendwie nachvollziehen? Habe als Angaben nur die Empfängeradresse, Tag und Ort des Einwurfes in den Briefkasten..

...zur Frage

Windows 7 Mehrere Benutzer denselben Desktop

Hallo, Ich habe ein Problem ich hab vor kurzer Zeit einen 2 Benutzer erstellt (bei Windows 7) (1 Benutzer = Admin/2 Benutzer = Admin) Ich will das So haben das auf jedem Benutzer-Desktop diesselben dateien sind. Mein Kumpel hat mir gesagt wenn man einen 2 Administrator Konto erstellt das der alle Dateien hat wie der erste Administrator leider ist das nicht so was muss ichtuhen damit beide Benutzer dieselben dateien/Spiele haben und sie auch öffnen kann. Lg

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Paket ohne Absender versandt?!

Hallo, ein Vekäufer hat die Empfängeradresse so beschissen geschrieben das Online in der Sendungsverfolgung auftauscht "Empfänger unbekannt" und nichtmal ein Absender draufgeschrieben hat. Wo landet dann das paket ? jemand erfahrungen ? wie komme ich an das paket ran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?