exceptionininitializererror Java?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sich dein Projekt, dass du bereits hier verlinkt hattest (https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-diese-funktion-nicht?foundIn=notification-center#comment-160332167) nicht geändert hat, dann liegt es nicht an dem Projekt selbst, denn das kann ich ausführen. Lösche in dem Fall einfach all deine class-Dateien und kompiliere den Code erneut.

Ansonsten gilt nach wie vor diese Antwort:

Das bedeutet, dass die Klasse entweder AnimationPanel nicht bekannt / zugreifbar oder ein Fehler in einem statischen Initializer von Mainaufgetreten ist. Fehlt womöglich ein Import in der Main-Klasse?



Verwende vielleicht einen statischen Initializer, in dem alle Initialisierungen gebündelt werden. So bekommst du wahrscheinlich eine noch konkretere Fehlermeldung.

PS.: Dein aktueller Download-Link funktioniert nicht.

Es lag an dem String ProjectPrePath, den ich in der Minklasse erstellt habe. keine Ahnung wieso :-(

0
@einstein314

Ok, dann hatte ich noch nicht den aktuellen Stand deines Projekts.

Ich nehme an, dass das Attribut nicht sichtbar oder noch eher nicht statisch war.

0

Was möchtest Du wissen?