Excel2007 - Formatierung (oder WENN DANN) - brauche bitte Hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal markierst du alle Zellen die formatiert gehören. Dann klickst du oben in der Menüleiste auf "Format": Dann geht so ne Leiste runter und du klickst auf "bedingte Formatierung". Dann öffnet sich ein Fenster, wo du deine Bedingung eingeben kannst. Dann klickst du auf Format und klickst die Karteikarte Muster an und machst z.B grün als Zellenschattierung. Wenn du die erste bedingung gemacht hast, also "unter 100 grün" gehtst du auf Ok. Dannach gehst du in der Menüleiste wieder auf Format und bedingte Formatierung, klickst in dem aufgehenden Fenster auf hinzufügen und wiederholst die Schritte, bis du alle Bedingungen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratzenlady
05.10.2010, 07:23

Hat funktioniert!!!

Vielen lieben Dank!

Wenn ich könnte, würde ich Dir ein Sternchen geben (aber das geht ja bei nur einer Antwort leider nicht...)!

0
Kommentar von augsburgchris
05.10.2010, 14:51

Du musst nicht über "OK" sondern du kannst auch über "Hinzufügen" gehen. dann musst du das Menü nicht jedesmal neu aufmachen. Sonst perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?