Excel Zeilen nach Anzahl der Wörter sortieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

folgende Funktion zählt die Anzahl der Wörter in A1:

=LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;" ";""))+1

Jetzt einfach in jeder Zeile die Wörter so zählen und dann einfach absteigend sortieren.

Viele Grüße

Gute Antwort. Interessant, kannte ich nicht. Pfeil nach oben!!! Wie macht man einen Pfeil nach oben ;)

0
@SixD4

Einfach auf den Pfeil und auf "Danke" drücken, freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

0

Wow. Bin immer wieder überrascht was es für krasse Möglichkeiten mot excel gibt und was es für noch krassere Menschen gibt, die das beherrschen.

Viele. Dank.

1

proforma Antwort... 

dann kannst du die von cba321 als hilfreichste auszeichnen.

Geht noch nicht. Es müssen glaube erst einige Antworten gesetzt werden, bevor das möglich wird.

0

Was möchtest Du wissen?