Excel: Wie bekomme ich eine Textausgabe bei Datumsabfrage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Syntax ist seltsam. Du hattest sicherlich schon =WENN(F2<HEUTE();"beendet";"") ausprobiert. Was hat dich damit unzufrieden gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milyamel
04.03.2016, 11:01

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Deine Formel hatte ich tatsächlich ausprobiert, mein Excel gibt mir einen Fehler für "beendet". Irgendwie verschluckt es sich an dieser Textausgabe...

0
Kommentar von Milyamel
04.03.2016, 11:18

Okay, nochmal mit Deiner Formel probiert. Ergebnis:

- in der Zelle steht "00.01.1900" und 

- Excel beschwert sich, dass "mindestens eine Formel einen Zirkelbezug enthält und deswegen möglicherweise nicht korrekt berrechnet" werden kann...

o_O Hast Du eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?