Excel: WENN "Bestimmter Test" in Zeile, DANN anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Filter aktivieren (Alles markieren, dann Daten > Filtern) und dann halt nach "Bestimmter Test" filtern.

Falls dir das nicht weiterhilft, wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, was denn dieser bestimmte Test genau sein soll.

siehe Bild - Autofilter setzen und dann Text > enthält

 - (Excel, Formel, Wenndann)

Hm da erscheint bei mir nur, dass ich eine Zeile auswählen soll und ob Duplikate entstehen soll, mehr nicht. Leider. Ich möchte einfach nur, wenn in einem Text ein bestimmter Inhalt da ist, soll es mir angezeigt werden, ansonsten nicht... 

dann hast du irgendwas anders gemacht, als von daCypher vorgeschlagen, denn wie von ihm beschrieben wird der Filter angewendet.

0

Was möchtest Du wissen?