Excel, verschiedene Benutzer bei einem Programm/PC --- für freigegebene Datei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmt Excel nicht die beim System angemeldeten User als Bearbeiter?

Oder melden sich die Leute etwa jeweils unter denselben Accounts auf den Rechnern an?

Selber Benutzer...

0
@jumbo125

Da kann Excel dann nichts dafür.

Die Einstellung ist eine ganz einfache: Jeder Benutzer kriegt einen eigenen Account.

Wenn die Firmenpolitik die sinnvollste Möglichkeit (die ja genau für diese Art von Fall eingerichtet worden ist) verbietet - nun ja, man kann auch überlegen, wie man einen LKW-Motor in ein Mofa einbaut. Mit vielen Verrenkungen und einer Rahmenverstärkung sollte auch das gehen.

0

Da wäre nach meinem Verständnis Access wesentlich geeigneter!

muss leider Excel sein

0

Was möchtest Du wissen?