Excel und Word 2016 - Menüband transparent machen?

1 Antwort

Sorry, verlesen --> editiert.
2016 hab ich noch nicht.


Wie springe ich in Excel direkt auf die verknüpfte Zelle?

Ich habe ein Excel file mit ca. 10 Untersheets. Ein Beispiel: Ich bin in Sheet 1 in Zelle A1. Diese zeigt ein Ergebnis von "10" an. Nun will ich wissen, wie sich diese 10 zusammen setzt. Ich kann nun mit F2 auf die Zelle klicken und mir wird oben in der Zeile angezeigt, wie sich die Zahl zusammen setzt. Dies reicht mir aber nicht! Die Zahl 10 setzt sich aus 3+5+2 aus Zelle A2, A3 und A4 aber aus Sheet 3 zusammen. Ich möchte nun bitte wissen, ob es eine Tastenkombination oder einen Befehl gibt, der wenn ich die Zelle anklicke automatisch in das Sheet springt, wo die Bezüge herkommen.

Geht das?

Ich bin für eine Antwort sehr dankbar!!

...zur Frage

Excel 2016 (Office 365) ein Kalendersteuerelement einfügen?

Hallo, ich möchte in Excel 2016 (Office 365) ein Kalendersteuerelement einfügen. Leider ist dies in der Liste nicht aufgeführt und auch über "zusätzliche Steuerelemente" ist kein Kalender gelistet ? Welche Möglichkeit gibt es in Excel 2016 einen Kalender einzubauen?

...zur Frage

Excel 2016: Einfügestandard festlegen?

Ich füge von Webseiten sehr oft Inhalte in Excel 2016 ein (Copy & Paste). Dabei wird die Textformatierung der Webseiten übernommen, und ich muss erst die Einfügeoption "An Zielformatierung anpassen" auswählen - und das jedes Mal beim Einfügen. Wie stelle ich Excel so ein, dass eingefügte Inhalte immer automatisch an die Zielformatierung angepasst werden? In Word 2016 geht das. Aber in Excel?

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?