Excel und Word 2016 - Menüband transparent machen?

1 Antwort

Sorry, verlesen --> editiert.
2016 hab ich noch nicht.


Wie kann man bei Excel das fortlaufende Datum automatisch einsetzen?

Moin.

Sterbe grad wieder mit Excel...

Normale Tabelle, ganz links soll von oben nach unten halt das Datum rein.

Also B4=01.01.2010, B5=02.07.2010 etc.

Und genau, ich raff es nicht, auch die Formelvorgaben bringen es nicht.

Gibt es da wie meist bei meinen Fragen ´n ganz einfachen Trick?

Thx für die Hilfe & einen schönen Tag.

...zur Frage

MS Word Auflösung ändern?

Ich möchte MS Word auf meinem neuen 2560x1440 Bildschirm ausführen. Das funktioniert auch, doch ist das ganze sehr unscharf. Ich rede hier nicht über eingefügte Bilder, sondern über das Programm an sich. Also der Menüband etc.

Ich besitze WIndows 10 und Microsoft Office Home and Student 2016. Die Lizenz ist nicht abgelaufen.

...zur Frage

Office 2010 Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten

Moin Moin!

Ich habe mir vor ca. einem Monat die Schülerversion von Office 2010 Installiert. Seitdem habe ich zwei Dokumente, einmal Word und einmal Excel, erstellt. Beide Dateien kann ich jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten. In Word kann ich mit meinem Cursor hin springen wo ich will und auch Text Markieren. In Excel kann ich nur noch Zellen Markieren. In beiden Fällen ist das Menü oben ausgegraut.

Meine Frage ist woran das liegt und wie ich das ändern kann.

Danke schon mal,

Louis

...zur Frage

Excel 2016 (Office 365) ein Kalendersteuerelement einfügen?

Hallo, ich möchte in Excel 2016 (Office 365) ein Kalendersteuerelement einfügen. Leider ist dies in der Liste nicht aufgeführt und auch über "zusätzliche Steuerelemente" ist kein Kalender gelistet ? Welche Möglichkeit gibt es in Excel 2016 einen Kalender einzubauen?

...zur Frage

Excel 2016: Einfügestandard festlegen?

Ich füge von Webseiten sehr oft Inhalte in Excel 2016 ein (Copy & Paste). Dabei wird die Textformatierung der Webseiten übernommen, und ich muss erst die Einfügeoption "An Zielformatierung anpassen" auswählen - und das jedes Mal beim Einfügen. Wie stelle ich Excel so ein, dass eingefügte Inhalte immer automatisch an die Zielformatierung angepasst werden? In Word 2016 geht das. Aber in Excel?

...zur Frage

Wie kann man bei Excel Tabellen kopieren, so dass sie ihr Format beibehalten?

Ich möchte eine Excel Tabelle kopieren und auf der nächsten Seite wieder einfügen. Doch sie behält ihr Format und ihre Formeln nicht. Wie kann man das machen oder ist es nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?