Excel Tabellenübergreifende Funktion

1 Antwort

Mit der Funktion "Verweis". Oder Du kopierst die Formeln in die andere Tabelle.

Kann man mit Excel eine Fußball-Tabelle erstellen, in der man mehr als nur Hin-und Rückspiel hat?

Wir spielen zu dritt öfter FIFA gegeneinander und würden gerne eine Excel Tabelle erstellen in der wir über längere Zeit die Ergebnisse festhalten. Am besten wäre dann immer noch ein aktueller Tabellenstand mit Punkten, Toren etc. Ich finde bei Google nichts, kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind die sowas wollen :D

...zur Frage

In Excel Anzahl gefärbter Zellen zählen?

Hallo allerseits,

kennt einer von Euch eine Formel mittels der ich mit die Anzahl eingefäbter Zellen zählen kann.

also Bsp: ich habe eine Tabelle in der ich 10 Zeilen habe, 3 davon sind grün, 5 rot und 2 blau. Nun will ich unten je eine Formel haben die mir die Anzahl der blauen, roten und grünen Zeilen zählt.

gibt es sowas oder geht das evtl. über kleine Umwege?

Ich danke Euch im voraus.

Gruß Gipfelstürmer

...zur Frage

Excel erkennt die Funktion zählenwenn() nicht.?

Alle Zellen sind standardformatiert, die Syntax stimmt, die Bezüge stimmen, andere Funktionen werden tadellos ausgeführt (zählenwenns() auch nicht). Die Buchstaben werden nach Enter gar nicht in Großbuchstaben übesetzt.

(Wie hängt man denn hier eine Excel-Tabelle an's Bord?)

Für alle Tipps dankbar.

...zur Frage

Excel Dauerauftrag Funktion gesucht?

Hey, ich habe in einer excel Tabelle eine Übersicht zu einem Konto, in die alle Buchungen eingetragen werden. Jetzt zu der frage: kennt jemand eine Funktion mit der man einen monatlichen Dauerauftrag schreiben kann?

...zur Frage

Excel, Brauche eine Funktion für eine Tabelle?

Hey !

Brauche für folgende Tabelle (Bild im Anhang) eine Funktion mit der ich die blauen EU‘s in die linke EU Spalte summieren kann .

Das Problem hierbei . Wie speise ich die Ziffer vor dem EU ind die Funktion ein sodass diese als Variable erkannt wird.

?EU und EU habe ich probiert , jedoch erfolglos.

Grüße

...zur Frage

Excel Zeilen weitergehen

Also ích habe folgendes Problem:

Ich möchte mit Excel einen Tabelle erstellen. Kennt ihr eine Funktion, mit der man von einer Zelle, eine best. Anzahl an Zeilen (abhängig von einer Zahl in einer anderen Zelle) nach rechts weiter gehen kann, diese Zahl aus der Zelle ausliest und damit weiterrechnent?

Ich weiss die Frage ist ziemlich schwer, aber vieleicht kennt sich jier ja irgendeiner richtig gut aus ; )

Stellt bitte Gegenfragen falls ihr noch mehr Informationen benötigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?