Excel-Tabelle in Scribus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal wie im folgenden Link beschrieben. Klappt damit ganz gut.

http://wiki.scribus.net/canvas/Komplexe_Tabellen_in_Scribus_1.2x

Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich davon nicht viel...

0
@Rollschuhmaedel

Steht doch alles da. Einfach der Reihe nach abarbeiten. Kleine Hilfe noch. Deine Exceltabelle in OpenOffice Calc öffnen. Damit geht es los. Natürlich vorher die Programme OpenOffice und Inkscape installieren. Findest du bei Google und kosten nichts die Programme.

0

Gib bei Google

scribus excel tabelle einfügen

ein.